Mein Leben voll daneben

Buchtipp von Anna Isler (9) aus Zürich

Dieses Buch handelt von einem Mädchen namens Polly. Das wechselt den Wohnort und somit auch die Schule. Ihr Ziel ist es, Freundinnen zu finden. Plötzlich merkt sie, dass Mathilda Korn, die früher in ihrer Parallelklasse war, auch da ist. Die will aber lieber bei der Clique der BFFs sein. Bei einer Übernachtungsparty lädt Mathilda Polly per Zufall ein und merkt, dass sie eine tolle Freundin wäre. Das wird sie dann auch tatsächlich … Aber lest doch selbst!
Mein Leben voll daneben! von Sabine Zett, cbj Verlag, Fr. 13.90, € 9.99

Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
SPICK fördert das Lesen, macht schlau und bringt Spass. Jetzt für kurze Zeit mit gratis Prämie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.