Zwischen dir und mir die Sterne

Buchtipp von Rahel Locher (13) aus Stäfa

Das Buch handelt von Wil, einer braven, wohlerzogenen jungen Frau, ohne Mutter, aber mit Oma und einem speziellen Tick: der Astrologie. Dieser Tick ist die letzte Erinnerung an ihre verstorbene Mutter. Dann tritt Grant in das Leben von Wil und würfelt es ordentlich durcheinander. Das wäre schon genug, wenn er nicht auch noch ein eineiiger Zwilling wäre … Ein romantisches und lustiges Buch für Mädchen ab 13, die gerne lachen und auch Lust auf einen Liebesschmöker haben.
Zwischen dir und mir die Sterne, von Darcy Woods, Fischer Sauerländer Verlag, Fr. 23.90, € 16.99

Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
SPICK fördert das Lesen, macht schlau und bringt Spass. Jetzt für kurze Zeit mit gratis Prämie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.