SPICK - Das schlaue Schülermagazin aus der Schweiz

SPICK
SPICK
 

Registriere dich hier

Wie möchtest du in der
SpicK COMMUNITY heissen?



Wichtig: Denk dir einen Nickname (sprich "Nicknäim", englisches Wort für Spitzname") aus, der nicht zu viel über dich preisgibt. Also nimm NICHT deinen Namen, NICHT dein richtiges Alter, NICHT deinen Wohnort oder auf welche Schule du gehst.

Dein Nickname muss einmalig sein (er kommt in unserer Community nur einmal vor) und er kann später nicht mehr geändert werden. Er sollte mindestens 6 Zeichen lang sein.

Nun brauchen wir noch ein paar Daten von dir!


  • Du musst eine gültige E-Mail Adresse hinterlegen.

Community Regeln

  • Halte dein Passwort vor allen geheim
  • Gib keine persönlichen Daten bekannt
  • Sei immer freundlich zu anderen aber bleib auch misstrauisch
  • Reagiere nicht auf Belästigungen
  • Brich schlimme Dialoge sofort ab
  • Triff dich nie mit Leuten aus der Community ohne deine Eltern
  • Frag uns oder einen Erwachsenen um Rat

Mehr Infos

2605270
2605266