Hier findest du die besten Witze für Kinder. Möchtest du auch einen guten Kinderwitz loswerden? Dann reiche ihn mit dem Formular unten ein. Nach erfolgter Prüfung wird er hier veröffentlicht. Mehr Witze findest du im SPICK.

18. April 2024
3 Männer sitzen in einem Flugzeug . Der erste wirft eine Dose aus dem Fenster , und nach dem Flug sieht er ein weinendes Kind, er fragt das Kind ,,Warum weinst du? "das Kind sagt ,,Mir ist eine Dose auf den Kopf gefallen!''Der zweite Mann wirft während dem Flug ein Stock aus dem Fenster, und nach dem Flug sieht er auch wieder ein weinendes Kind und fragt das Kind ,, Warum weinst du ?''das Kind sagt ,,Mir ist ein Stock auf den Kopf gefallen! Der dritte Mann wirft dann eine Bombe aus dem Fenster ,und nach dem Flug sieht er ein lachendes Kind dann fragt er das Kind ,,Wieso lachst du denn so? ''das Kind sagt ,,Ich musste so stark pupsen das hinter mir die Schule explodiert ist!''
Laura lötscher aus Marbach
WhatsappTeilen
18. April 2024
Gehen zwei Männer nebeneinander auf einem Gehweg. Sagt der eine: ,, Hey, lass mich auch mal in die Mitte!”
DJ1 aus Hamburg
WhatsappTeilen
18. April 2024
Egal wie sauer du bist - Dinos sind Saurier!
David Schmid aus Staufen
WhatsappTeilen
18. April 2024
Treffen sich 2 Unterhosen in der Waschmaschine sagt die eine zur andern: du bist ja schön braun warst du im Urlaub!
lumen Abegglen aus Bern
WhatsappTeilen
18. April 2024
Die Mutter bringt ihre Zwillinge Tim und Tom ins Bett, die Mutter fragt: Tom wieso grinst du denn so, Tom sagt: du hast Tim 2mal denn Po abgeputzt und mir gar nicht!
lumen Abegglen aus Bern
WhatsappTeilen
18. April 2024
Herr Blöd ,Herr Niemand und Herr Keiner treffen sich. Herr Keiner schlägt Herr Blöd. Daraufhin geht Herr Blöd zur Polizei und sagt: ,, Niemand hat mich geschlagen und Keiner hat es gesehen. ". Polizist:,, Sind sie blöd?" ,, Ja, woher wissen sie das? "
Julie aus Sandweiler
WhatsappTeilen
15. April 2024
Ein Mann geht in eine Bäckerei und bestellt 99 Brötchen. Da fragt der Verkäufer:" Warum nehmen sie denn nicht glei 100?" Da antwortet der Mann:" Wer soll die denn alle essen?"
Liv Andletdie aus Göttingen
WhatsappTeilen
15. April 2024
Drei Tomaten gehen über die Strasse. Die hinterste Tomate wird überfahren. Die vorderste ruft: „komm Ketchup!"
Maël Probst aus Günsberg
WhatsappTeilen
15. April 2024
Gehen zwei Zahnstocher durch den Wald. Kommt plötzlich ein Igel vorbeigelaufen. Sagt der eine Zahnstocher zum anderen: “Ich wusste gar nicht, dass hier ein Bus fährt
Helga steiger aus Bern
WhatsappTeilen
15. April 2024
Treffen sich zwei Fische. Sagt der eine: “H(a)i!”. Sagt der andere ganz erschrocken: “Wo? Wo? Wo?
Helga steiger aus Bern
WhatsappTeilen
15. April 2024
Was ist grün und klopft an der Tür? Ein Klopfsalat!
Anonym aus Anonym
WhatsappTeilen
9. April 2024
Mitten in der Stadt steht ein Pinguin. Ein Mann schnappt sich den Pinguin und nimmt ihn mit aufs Polizeirevier, um zu fragen was er mit den Tier machen soll. Der Polizei Beamte: Tja guter Mann, also ich würde mit den Pinguin in den Zoo gehen. Der Mann bedankt sich, und zottelt mit dem Pinguin davon. Am nächsten Tag trifft den Polizist den Mann und den Pinguin zufällig wieder in der Stadt. Sagt der Polizist:Sagen sie mal, hab ich Ihnen nicht gesagt das sie mit den Pinguin in den Zoo gehen sollen? Na klar! Entgegnete der Mann. Da waren wir gestern, heute gehen wir ins Kino.
Tamzin Skaria aus Allschwil
WhatsappTeilen
9. April 2024
Ein Kuckuck fliegt übers Meer und sieht einen Hai. Da sagt der Kuckuck:"Hi" und der Hai antwortet "Kuckuck"
Liv Andletfie aus Göttingen
WhatsappTeilen
9. April 2024
Was ist gelb und dreht sich schnell im Kreis? Turbiene Maja
Bela Zeh aus Göttingen
WhatsappTeilen
4. April 2024
Der Schüler fragt im Unterricht darf ich auf Toilette gehen? Sagt der Lehrer du hattest in der Pause dafür Zeit. Sagt der Lehrer ich muss das Kopieren gehen! Sagt der Lehrer sie hatten dafür in der Pause Zeit!
Hanna aus Leipzig
WhatsappTeilen
2. April 2024
Was ist das letzte Wort von einem Copiloten? Diese Menschen sehen aus wie Ameisen. Was ist das letzte Wort eines Piloten? Das sind Ameisen.
Hana Honsperger aus CH Seedorf Baggwil BE
WhatsappTeilen