Aber raus bist du noch lange nicht

Buchtipp von Fritzi König (12) aus Zürich

Die fünf Jugendlichen Ida, Anjo, Sherpa, Bruno und Albert gehen in dieselbe Klasse, könnten aber unterschiedlicher nicht sein. Nach einer Explosion in einer U-Bahn, in der sie alle sitzen, sind sie die einzigen Überlebenden. Doch sie sind verletzt und kommen nicht mehr raus. Hat womöglich einer von ihnen etwas damit zu tun? Werden sie es aus dem Tunnel schaffen? Tolles und spannendes Buch für Jungs und Mädchen ab 12 Jahren. 

«Aber raus bist du noch lange nicht» von Harald Rosenløw Eeg, Gerstenberg Verlag, Fr. 21.90

Kommentare

Jetzt kommentieren

Badi20

Badi20, am 04.05.2017 - 18:18 Uhr

Das gseht sehr spannend us! :)

dieselkri

dieselkri, am 27.04.2017 - 13:46 Uhr

NICE

Baraigla

Baraigla, am 26.04.2017 - 12:29 Uhr

Spannend :-)

2605271
2605267