Entweder oder mit Nickless

Diesmal mit Sänger Nickless, unserem Lieblings-Songwriter

Bild: Ch. Koestlin

SPICK: Meer oder Berge?
Nickless: Ich liebe beides, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es das Meer.

Fleisch oder Vegi?
Vegi. Ich esse kein Fleisch.

Pünktlich oder immer zu spät?
Ich komme eigentlich sehr pünktlich immer ein wenig zu spät … Arbeite aber daran!

Eule oder Lerche?
Eule. Obwohl ich auch am Morgen ziemlich schnell fit bin, habe ich doch um Mitternacht oft noch sehr viel Energie.

Texten oder Telefonieren?
Telefonieren. Mir liegt das persönliche Gespräch immer noch mehr.

Rock oder Schlager?
Rock. Ich komme aus diesem Genre, drum kann ich mich eher damit identifizieren.

Schnee oder Sand?
Ich finde Schnee ausser auf dem Auto super, aber das Gefühl von den baren Füssen im Sand toppt er nicht!

Ski fahren oder Snowboarden?
Ich fahre im Winter sehr gerne Freeski.

Süss oder Sauer?
Süss!

Kino oder Fernsehen?
Kino. Ich war nie ein Fernsehkind, finde ab und zu ins Kino gehen immer noch top.

Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
SPICK fördert das Lesen, macht schlau und bringt Spass. Jetzt für kurze Zeit mit gratis Prämie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.