Entweder oder mit Matt

Dieses Mal mit Matt von 77 Bombay Street

Bild: © Filip Zuan

Meer oder Berge?
Meer: Ich liebe es, mit einem Segelboot übers unendliche Meer zu segeln.

Stadt oder Land?
Land: Es ist ruhiger und die Leute sind weniger gestresst.

Fleisch oder Vegi?
Fleisch: Gutes Fleisch ist gesund und sehr fein.

Pünktlich oder immer zu spät?
Pünktlich: Ich versuche, immer zuverlässig zu sein, aus Respekt den anderen gegenüber.

Eule oder Lerche?
Eule: Auf eine Sache fokussieren und im richtigen Moment zuschnappen ist eine nützliche Eigenschaft.

Rock oder Pop?
Pop: Mehr Gesang und oft melodischer.

Texten oder Telefonieren?
Telefonieren: Man kann seine Gefühle besser ausdrücken.

Schoggi oder Chips?
Chips: Ich liebe Paprikachips, aber kann fast nicht mehr aufhören zu essen, wenn ich mal angefangen habe.

Chaotisch oder super organisiert?
Organisiert: Ich habe keine Lust aufzuräumen und versuche deshalb, immer Ordnung zu haben.

Actionfilm oder Liebesfilm?
Actionfilm: Da bin ich besser unterhalten. Mit meiner Freundin aber lieber einen Liebesfilm.

Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
SPICK fördert das Lesen, macht schlau und bringt Spass. Jetzt für kurze Zeit mit gratis Prämie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.