Entweder oder mit Marius Tschirky

Dieses Mal mit Marius Tschirky, unserem singenden „Jäger“

Marius Tschirky

Meer oder Berge?
Berge für das Herz und das Meer für den Magen. Also, ich esse gerne alle Tiere aus dem Meer. Ausser Wal vielleicht. Und Qualle.

Stadt oder Land?
Wenn ich in der Stadt bin, dann habe ich Heimweh nach dem Land. Wenn ich auf dem Land bin dann zieht es mich in die Stadt.

Fleisch oder Vegi?
Hallo!? Ich bin Jäger, nicht Sammler! Ich esse Fleisch, gebe mir aber Mühe, nur Fleisch zu essen von Tieren, die anständig gehalten und biologisch ernährt wurden!

Pünktlich oder immer zu spät?
Ich bin Musiker. Wer nicht pünktlich ist, der ist aus dem Takt und die ganze Band nervt sich. Das groovt dann voll nicht. Darum: Pünktlich.

Eule oder Lerche?
Eule. Weil die so unglaublich stolz und schön sind.

Rock oder Pop?
Rock. Aber ich gebe es zu: Immer wieder auch mal Pop. Aber unterm Strich: Rrrrrrrrock!

Texten oder Telefonieren?
Texten. Ich kann besser Dinge mit Texten sagen als mit dem Mund. Beim Texten kann man den Satz auch nochmals durchlesen und je nach dem anders schreiben.

Schoggi oder Chips?
Chips! Ich esse seit meiner Kindheit nicht so gerne süsses Zeug.

Chaotisch oder super organisiert?
Super chaotisch organisiert. Würde ich sagen.

Actionfilm oder Liebesfilm?
Ach. Beides ist nicht meins. Aber wenn, dann Actionfilm. Aber am liebsten mag ich glatte Filme. Mit Action. Und einer Kussszene.

Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
SPICK fördert das Lesen, macht schlau und bringt Spass. Jetzt für kurze Zeit mit gratis Prämie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.