Linni von Links – Berühmt mit Kirsche obendrauf

Buchtipp von Ana Azcona (9) aus Brüttisellen

Linni von Links will wie ihre ganze Familie berühmt werden. Sogar ihre kleine Schwester ist berühmt und das will Linni unbedingt auch werden: mit Gedichten. Doch in der Nacht taucht immer eine alte Dame auf, die Linnis Gedichte liest. Linni hat die Dame irgendwie schon mal gesehen... Nur: Die alte Dame findet Linnis Gedichte nicht gut. Sie möchte, dass Linni mit etwas anderem berühmt wird … Geht Linnis Wunsch doch noch in Erfüllung?

Spannende, lustige Geschichte für Jungs und Mädchen.

Linni von Links (1) – Berühmt mit Kirsche obendrauf, von Alice Pantermüller & Daniela Kohl, Arena, Fr. 14.90

Kommentare

Jetzt kommentieren

Katze8

Katze8, am 26.05.2017 - 09:50 Uhr

Ig ha scho alli gläse. Ig bin en richtigi läserate.

Baraigla

Baraigla, am 25.05.2017 - 23:17 Uhr

Mega cools Bucha

2605271
2605267