Nickless

Der Newcomer ist zurück

2015 landete der charmante Zürcher Sänger Nickless mit seiner ersten Single «Waiting» gleich einen Hit. Dafür gabs Gold, den Swiss Music Award für den «Best Hit National» und über eine Million Aufrufe auf YouTube. Der 22-Jährige gilt zu Recht als einer der erfolgreichsten Schweizer Newcomer der letzten Jahre. Mit der neuen Single «All My Life» zeigt der Mädchenschwarm einmal mehr, dass er seit seiner Kindheit mit viel Herzblut Musik macht. Nickless ist ursprünglich Schlagzeuger und spielt auch Gitarre und Bass. Sein Name «Nickless» entstand übrigens in London: Nickless lebte dort einige Zeit nach seinem Studium als Tontechniker. Eigentlich heisst er Nicola und alle riefen ihn dort «Nicolas». Das klingt auf Englisch ähnlich wie «Nickless». Am 2. März erscheint sein zweites Album «Chapters».

erstellt von Tanja Millius

Kommentare

Jetzt kommentieren

Mermaid

Mermaid, am 09.06.2018 - 11:51 Uhr

ja Nussknacker!!!!

nussknacker

nussknacker, am 16.03.2018 - 19:28 Uhr

i finde de macht cooli musig

lisman

lisman, am 15.03.2018 - 20:31 Uhr

Dä isch voll süess und macht Hammer Musig

2605271
2605267