Timm Thaler

Das verkaufte Lachen

Wie viel ist ein Lachen wert? Einfach unbezahlbar, oder? Dem Lachen des Waisenjungen Timm Thaler kann niemand widerstehen. Es ist so ansteckend, dass der stinkreiche Baron Lefuet es unbedingt besitzen will. Er schlägt Timm einen ungewöhnlichen Handel vor: Wenn der ihm sein Lachen verkauft, gewinnt der Junge jede Wette. Timm stimmt zu – klingt ja wie ein cooler Deal. Doch ohne sein Lachen wird Timm immer einsamer und gerät immer mehr in die Fänge des Barons. Seine Freunde setzen alles daran, dass Timm sein Lachen zurückbekommt. Spannende Verfilmung des beliebten Kinderbuchs von James Krüss.

«Timm Thaler», ab 2. Februar im Kino

Kommentare

Jetzt kommentieren

Hurricane

Hurricane, am 19.02.2017 - 15:46 Uhr

tönt cool!!!

Sydney

Sydney, am 17.02.2017 - 15:31 Uhr

De Film isch sichert de Hammer

Spucky

Spucky, am 29.01.2017 - 21:01 Uhr

Meine Mutter hat den alten Film als Kind gasehen. Erst kürzlich hat sie mir den Film gezeigt und ich finde es lustig das genau DER Film jetzt neu verfilmt wurde! ;)

Minion8

Minion8, am 29.01.2017 - 13:23 Uhr

Cool

Baraigla

Baraigla, am 26.01.2017 - 12:19 Uhr

Sicher Cola Film

2605271
2605267