Timm Thaler

Das verkaufte Lachen

Wie viel ist ein Lachen wert? Einfach unbezahlbar, oder? Dem Lachen des Waisenjungen Timm Thaler kann niemand widerstehen. Es ist so ansteckend, dass der stinkreiche Baron Lefuet es unbedingt besitzen will. Er schlägt Timm einen ungewöhnlichen Handel vor: Wenn der ihm sein Lachen verkauft, gewinnt der Junge jede Wette. Timm stimmt zu – klingt ja wie ein cooler Deal. Doch ohne sein Lachen wird Timm immer einsamer und gerät immer mehr in die Fänge des Barons. Seine Freunde setzen alles daran, dass Timm sein Lachen zurückbekommt. Spannende Verfilmung des beliebten Kinderbuchs von James Krüss.

«Timm Thaler», ab 2. Februar im Kino.

Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
SPICK fördert das Lesen, macht schlau und bringt Spass. Jetzt für kurze Zeit mit gratis Prämie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.