T.R.O.J.A. Komplott

Buchtipp von Marlon Kleeman (11) aus Zürich

Nico hat gerade seine FBI-Ausbildung hinter sich, da will man ihn schon für ein streng geheimes Projekt mit dem Namen T.R.O.J.A. anwerben. T.R.O.J.A. zapft unbemerkt den Sehnerv an und kann so Kriminelle auf Schritt und Tritt verfolgen. Eines Tages macht Nico eine schockierende Entdeckung: T.R.O.J.A. wählt die Zielpersonen selbst aus! Er beschliesst, sich gegen T.R.O.J.A zu stellen, doch jetzt wird er selber zur Zielperson…

Das Buch ist sehr spannend und fesselnd. Ich würde es 13-jährigen Jungs empfehlen, die gerne Action haben.
T.R.O.J.A. Komplott, von Ortwin Ramadan, Coppenrath Verlag, Fr. 24.90

Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
SPICK fördert das Lesen, macht schlau und bringt Spass. Jetzt für kurze Zeit mit gratis Prämie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.