«Wonder»

Ein Film mit viel Herz

Bild: © Impuls Pictures AG/Dale Robinette

Eigentlich ist er ein ganz gewöhnlicher Junge wie alle anderen auch. August Pullman, den sie liebevoll Auggie nennen. Er hat Humor, ist schlau und hat eine tolle Familie. Aber Auggie ist nicht wie alle anderen Jungs. Er wurde nämlich mit einem Gendefekt geboren, der sein Gesicht stark entstellt. Deshalb ging er bis jetzt auch nicht auf die Regelschule, sondern wurde zu Hause von seiner Mutter unterrichtet. Als er zehn Jahre alt wird, beschliessen seine Eltern, ihn doch auf die normale Schule zu schicken. Die Umstellung ist für alle Beteiligten gross und Auggie wird unerwartet zum Helden … Berührender und eindrücklicher Film nach dem gleichnamigen Bestseller-Buch «Wonder».

«Wonder», ab 25. Januar im Kino.

Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
SPICK fördert das Lesen, macht schlau und bringt Spass. Jetzt für kurze Zeit mit gratis Prämie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.