Pegasus sind zurück!

© Lukas Mäder

Drei Jahre nach ihrer letzten Scheibe drücken Pegasus diesen Sommer wieder voll aufs Gas. Alles ist neu: Aus vier Bandmitgliedern wurden drei, das neue Album «Beautiful Life» macht Lust auf Tanzen und Sommer. Der erste grosse Festivalauftritt ist am 1. Juli am Open Air St. Gallen. Die drei sympathischen Jungs gehören zu den erfolgreichsten Popbands der Schweiz. Sie erhielten bereits mehrfach Gold und Platin und räumten drei Swiss Music Awards ab. Sänger Noah Veraguth wuchs mit Bassist Gabriel Spahni und Ex-Gitarrist Simon Spahr an der gleichen Strasse in Biel auf und sie gaben schon früh kleine Konzerte. Dann kam Schlagzeuger Stefan Brønner dazu und er ist wie Noah und Gabriel bis heute dabei. Die Jungs kennen sich also schon eine kleine Ewigkeit – und haben immer noch viel Spass. Weiter so!

Tour-Infos unter www.pegasustheband.com


Gewinne das neue Album!

Wir verlosen 5x die CD «Beautiful Life» von Pegasus.

Einsendeschluss ist der 13. August 2017


Jetzt bei spick.ch registrieren

...und in Zukunft alle Wettbewerbe vorausgefüllt absenden!
Hier geht es zur Registrierung!

    Bitte ausfüllen:
  • Newsletter
  • AGB*
  • captcha

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über die Verlosung/Abstimmung wird keine Korrespondenz geführt. Keine Barauszahlung. Automatisierte Teilnahmen sind nicht gewinnberechtigt.

Hier gehts zu den AGB

2605271
2605267