Hast du ein cooles Bild gemacht, ein romantisches Gedicht geschrieben oder ein witziges Video gefunden? Dann teile es mit allen anderen SPICK-Usern und Userinnen. Bitte beachte dabei unsere Regeln. Nach eingehender Prüfung werden die besten Beiträge hier online gestellt. Die coolsten Beiträge schaffen es vielleicht sogar in den SPICK.

Leserpost schreiben
18. März 2024
-> 60 Gummis
Matilda Balasini aus Bern
6. März 2024
Dieser Ofenrohrgeist hat immer alles im Blick.
Jael Germann aus Pintenmatte 42 6022 Grosswangen
26. Februar 2024
Dieser Kerl hat uns beim Abendessen beobachtet.
David Sinkovic aus Rheinfelden
26. Februar 2024
Liebe Spick-Redaktion Wir haben einen Avocaduin gefunden! Herzliche Grüsse Emma und Julia (Das Bild wäre auch in besserer Qualität vorhanden).
Emma Buchmann / Julia Buchmann aus Emmenbrücke
26. Februar 2024
Die Sonnencreme war gar nicht erfreut als ich sie aus versehen ausgeschüttet habe. :(
Pablo Süeess aus Zürich
16. Februar 2024
Beim Zˋvieri hat uns die Banane die Zunge raus gestreckt.
Marius Ettlin aus Sursee
16. Februar 2024
Beim Zahnarzt spioniert mich ein ausserirdisches Roboter-Gesicht 👽🤖
Livian Mattia Lingg aus Föhrenweg 16, 8904 Aesch ZH
14. Februar 2024
Als ich in der Küche beim Kochen half, hat mich plötzlich dieses seltsame Gesicht angeschaut. Brrrr!
Demetrio Marino aus Zürich
13. Februar 2024
Liebe Grüsse💜
Jasmin Meier aus Schleitheim
13. Februar 2024
Ich habe ungefähr 300 Tierkarten gesammelt.
Jasmin Meier aus Schleitheim
13. Februar 2024
Dieses Bananen -Gesicht habe ich beim Zvieri essen gefunden.
Elin Wanzenried aus Zollikofen
13. Februar 2024
Ups! Mir ist die Milch ausgeschütten…
Nilia Rüfenacht aus Baden CH