SPICK 430 Dezember 2018

SPICK 430 Dezember 2018

Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke? Nein, wir meinen nicht die, die du bekommst. Wir denken eher an das, womit du anderen eine Freude machen willst. Das willst du doch, oder? Schenken macht Spass, zumindest, wenn man eine gute Idee hat. Brauchst du noch eine? In diesem SPICK stecken ein paar: Bastle doch jemandem ein Geheimfach (Seite 14) oder verschenke ein Buch (Seite 38).

Und was wünschst du dir? Da hätten wir auch gleich einen Vorschlag: ein weiteres Jahr SPICK nämlich! Ein paar erste Geschenke gibt es mit etwas Glück sogar schon vor Weihnachten – wenn du an unserer Adventsverlosung mitmachst. Immer ein Gewinn ist natürlich die SPICK-Lektüre. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten, guten Rutsch und viel Spass mit diesem SPICK!

Wir wünschen dir viel Spass beim Blättern!

Beiträge zu dieser Ausgabe