Hier findest du die besten Witze für Kinder. Möchtest du auch einen guten Kinderwitz loswerden? Dann reiche ihn mit dem Formular unten ein. Nach erfolgter Prüfung wird er hier veröffentlicht. Mehr Witze findest du im SPICK.

26. März 2024
Warum legen Dummhausner bei Gewitter eine Banane aufs Dach? Damit der Blitz drauf ausrutscht!
Maurice Schneider aus Zürich
WhatsappTeilen
26. März 2024
Was ist grün und fliegt im Weltraum? Ein Salatelit!
Ryan Kälin aus Künten
WhatsappTeilen
26. März 2024
Was ist gelb und kann nicht schwimmen?Ein Bagger. Fandest du das nicht lustig? Weisst du, der Baggerfahrer auch nicht.
Demetrio Marino aus Zürich
WhatsappTeilen
26. März 2024
Was bekommen Hunde, die nicht bellen? Den „No-Bell- Preis“
Niklaus Steimann aus Zürich
WhatsappTeilen
26. März 2024
Wie heißt ein chinesischer Bergsteiger? Hing Am Hang
Kim aus Zürich
WhatsappTeilen
26. März 2024
Eine Kugel fällt um
Arthur Lauff aus Zürich
WhatsappTeilen
26. März 2024
Welches Lama fliegt in den Weltraum? Das Allpaka.
Marek aus Zürich
WhatsappTeilen
26. März 2024
Was macht eine mathematikleherin beim ski-fahren sie rechnet mit Brüchen.
Louise Oetterli aus Zürich
WhatsappTeilen
26. März 2024
Fragt der Deutschlehrer: wenn ich sage :Ich bin schön welche zeit ist das ? Antwortet der Schüler :Vergangenheit!!!!
Diletta aus Zürich
WhatsappTeilen
26. März 2024
Was ist grün und fliegt über die Wiese?Die Birne Maja
Mikolaj aus Zürich
WhatsappTeilen
26. März 2024
Merke:Man sollte im Altheim kein Last Christmas ! singen!!!
Oliver Szabo aus Zürich
WhatsappTeilen
26. März 2024
Im English Unterricht Kind:Der Marc bekommt keine Luft mer Lehrer: In inglish place
Leander aus Zürich
WhatsappTeilen
26. März 2024
Erklärt der Lehrer:”Wörter die mit ’un’ anfangen bedeuteten immer etwas schlechtes wie beispielsweise Unfrieden oder unangenehm.Kennt ihr noch ein Beispiel?„Frizchen hebt seine Hand und sagt “Unterricht. „
Joyce . aus Zürich
WhatsappTeilen
26. März 2024
Patient: Herr Doktor, immer wenn ich Kaffe trinke, habe ich so ein stechendes Gefühl im linke Auge.Doktor: Dann nehmen sie doch mal den Löffel aus der Tasse……..
Mimi aus Zürich
WhatsappTeilen
26. März 2024
Ein Mann tritt auf einen Keks. Findest du das lustig ………….. Nein! Der Keks auch nicht!
Vici!!! aus Zürich
WhatsappTeilen
26. März 2024
Frizchen geht mit der Oma im Wald Frizchen findet eine Zehner Note sagt Oma Sachen vom Boden darf man nicht auflesen stolpert Oma sagt Oma Hilfe Frizchen sagt Frizchen Sachen vom Boden darf man nicht auflesen.
Laura aus St.Gallen
WhatsappTeilen