Hier findest du die besten Witze für Kinder. Möchtest du auch einen guten Kinderwitz loswerden? Dann reiche ihn mit dem Formular unten ein. Nach erfolgter Prüfung wird er hier veröffentlicht. Mehr Witze findest du im SPICK.

15. April 2024
Ein Mann geht in eine Bäckerei und bestellt 99 Brötchen. Da fragt der Verkäufer:" Warum nehmen sie denn nicht glei 100?" Da antwortet der Mann:" Wer soll die denn alle essen?"
Liv Andletdie aus Göttingen
WhatsappTeilen
15. April 2024
Drei Tomaten gehen über die Strasse. Die hinterste Tomate wird überfahren. Die vorderste ruft: „komm Ketchup!"
Maël Probst aus Günsberg
WhatsappTeilen
15. April 2024
Gehen zwei Zahnstocher durch den Wald. Kommt plötzlich ein Igel vorbeigelaufen. Sagt der eine Zahnstocher zum anderen: “Ich wusste gar nicht, dass hier ein Bus fährt
Helga steiger aus Bern
WhatsappTeilen
15. April 2024
Treffen sich zwei Fische. Sagt der eine: “H(a)i!”. Sagt der andere ganz erschrocken: “Wo? Wo? Wo?
Helga steiger aus Bern
WhatsappTeilen
15. April 2024
Was ist grün und klopft an der Tür? Ein Klopfsalat!
Anonym aus Anonym
WhatsappTeilen
9. April 2024
Mitten in der Stadt steht ein Pinguin. Ein Mann schnappt sich den Pinguin und nimmt ihn mit aufs Polizeirevier, um zu fragen was er mit den Tier machen soll. Der Polizei Beamte: Tja guter Mann, also ich würde mit den Pinguin in den Zoo gehen. Der Mann bedankt sich, und zottelt mit dem Pinguin davon. Am nächsten Tag trifft den Polizist den Mann und den Pinguin zufällig wieder in der Stadt. Sagt der Polizist:Sagen sie mal, hab ich Ihnen nicht gesagt das sie mit den Pinguin in den Zoo gehen sollen? Na klar! Entgegnete der Mann. Da waren wir gestern, heute gehen wir ins Kino.
Tamzin Skaria aus Allschwil
WhatsappTeilen
9. April 2024
Ein Kuckuck fliegt übers Meer und sieht einen Hai. Da sagt der Kuckuck:"Hi" und der Hai antwortet "Kuckuck"
Liv Andletfie aus Göttingen
WhatsappTeilen
9. April 2024
Was ist gelb und dreht sich schnell im Kreis? Turbiene Maja
Bela Zeh aus Göttingen
WhatsappTeilen
4. April 2024
Der Schüler fragt im Unterricht darf ich auf Toilette gehen? Sagt der Lehrer du hattest in der Pause dafür Zeit. Sagt der Lehrer ich muss das Kopieren gehen! Sagt der Lehrer sie hatten dafür in der Pause Zeit!
Hanna aus Leipzig
WhatsappTeilen
2. April 2024
Was ist das letzte Wort von einem Copiloten? Diese Menschen sehen aus wie Ameisen. Was ist das letzte Wort eines Piloten? Das sind Ameisen.
Hana Honsperger aus CH Seedorf Baggwil BE
WhatsappTeilen
2. April 2024
Ein Pinguin ist aus dem Zoo ausgebügst, er ging in die Stadt, dann kam ein Mann vorbei. Er schnappte ihn und brachte ihn zur Polizei. Er fragte, was soll ich mit dem Pinguin machen? Der Polizist antwortete, geh mit ihm in den Zoo. Am nächsten Tag, sah der Polizist die zwei wieder. Habe ich nicht gesagt sie sollen mit ihm in den Zoo gehen? Antwortet der Andere, doch da waren wir gestern, heute gehen wir ins Kino.
Annick Stürm aus Goldach
WhatsappTeilen
2. April 2024
Ein Taucher geht tauchen. Bei fünf Meter Tiefe sieht der Taucher einen Freitaucher ohne Atemgerät. Der Taucher schreibt mit einer Kreide auf ein Brett: "Wie schaffst du es so tief zu tauchen?" Der Freitaucher rudert mit den Armen hin und her. In zehn Meter Tiefe sieht der Taucher wieder den Freitaucher. Der Taucher schreibt nochmals mit einer Kreide auf ein Brett: "Wie schaffst du es so tief zu tauchen?" Der Freitaucher rudert wieder mit den Armen hin und her. Der Freitaucher nimmt die Tafel und schreibt etwas drauf. Er zeigt die Tafel dem Taucher und darauf steht: "Ich ertrinke du Idiot!"
Nico Bernold aus CH-Graubünden
WhatsappTeilen
2. April 2024
Wie heisst Anna wenn sie badet Ananas.
Matteo Cipolat aus Zürich St.Dübendorf
WhatsappTeilen
2. April 2024
Was trinken Firmenchefs am liebsten? Leitungswasser!
Leon Weber aus Winterthur
WhatsappTeilen
2. April 2024
Was ist rosa und schwimmt unter Wasser? Eine Meerjungsau!
Amélie Boesch aus Gossau
WhatsappTeilen
2. April 2024
Was sagt der große Stift zum kleinen Stift? Wachs–Mal–Stift
Sophia Graf aus Schwaig, Neustadt a.d. Donau
WhatsappTeilen