Einzigartige Ideen

Hat er für die WM in Bakuriani auch gewettet?

Bild:© Merkushev Vasiliy

Beim Wetten hat Jan Scherrer kein Glück. Gleich zwei Wettschulden musste der Snowboarder im letzten Jahr einlösen: sich ein Tattoo stechen lassen und die Haare färben. Der Grund? Der Toggenburger schaffte es an den Olympischen Spielen auf das Podest.

Offenbar hatte er selbst nicht an so viel Erfolg geglaubt. Und darum liess sich Jan Scherrer auf Wetten ein, die er verlor, weil er in der Halfpipe gewann. Ob er für die WM in Bakuriani auch gewettet hat?

Das wird sich nach seiner Heimreise aus Georgien zeigen. Noch bis am 5. März kämpft Jan dort um den Weltmeister-Titel. Seine Ideen machen den 28-Jährigen jedenfalls einzigartig. Dazu gehört auch der «Jan Tonic», ein Trick, den nur er macht.

Ende Monat geht die aktuelle Snowboard-Saison zu Ende. Dann hat Jan wieder mehr Zeit für einzigartige Ideen – und für seine Tochter, die im April den ersten Geburtstag feiert.

Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
SPICK fördert das Lesen, macht schlau und bringt Spass. Jetzt für kurze Zeit mit gratis Prämie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.