Hier findest du die besten Witze für Kinder. Möchtest du auch einen guten Kinderwitz loswerden? Dann reiche ihn mit dem Formular unten ein. Nach erfolgter Prüfung wird er hier veröffentlicht. Mehr Witze findest du im SPICK.

18. März 2024
Treffen sich zwei Skelette.Sagt eines zum andern:Wie bist du gestorben?Sagt das andere:Ich bin vom Eiffelturm gefallen.Und du?Ich war unter dem Eiffelturm, da fiel mir ein Volltrottel einfach auf den Kopf!
Demetrio Marino aus Zürich
WhatsappTeilen
18. März 2024
Was ist grün und fliegt über die Wiese? Die Birne Maya
Alena Graf aus Hüttwilen
WhatsappTeilen
15. März 2024
Willi, Hans, Berta und Käthi sitzen zusammen im Zugabteil. Der Zug fährt durch das tunnel, man hört es klatschen und als es wieder hell wird, sieht man, wie Willi seine backe reibt. Berta denkt sofort: "Ganz klar, Willi war auf die Guetzli vom Käthi aus, die hat ihn aber erwischt und ihm eins gehauen!" Käthi denkt aber: "Wahrscheinlich war der Willi auf meine Guetzli aus, hat aber Bertas Tasche erwischt und die hat ihm eins gehauen!" Willi denkt, dass der Hans auf Käthis Guetzli aus sei, die habe es aber gemerkt und habe es ihm zeigen wollen, er habe sich aber geduckt und so habe es ihn (Willi) erwischt! nur Hans denkt: "Im nächsten Tunnel geb ich dem Hans wieder eine Ohrfeige!"
Selim aus Meinisberg
WhatsappTeilen
15. März 2024
Was ist bunt und rennt aus der Küche? Ein Fluchtsalat.
Selim aus Meinisberg
WhatsappTeilen
15. März 2024
Was machen, wenn einem das Glück winkt? zurückwinken
Selim aus Meinisberg
WhatsappTeilen
15. März 2024
Geht ein Känguru am Bahnhof in Dubbo in den Zug nach Katoumba. Mitten in der Fahrt klatscht es sich auf die Stirn und sagt: "Mist, ich hab den Beutel vergessen!"
Selim aus Meinisberg
WhatsappTeilen
15. März 2024
Die Lehrerin fragt :“schätzt mal, wie gross ist das Schulhaus ?“ Antwortet Fritzchen:“ 135 cm.“ Fragt die Lehrerin:“Wie kommst du denn darauf?“ Fritzchen sagt :“ja ich bin 1 45 cm und die Schule geht mir bis zum Hals! „ Darauf die Lehrerin: „Für dieses schlechte Verhalten gehst du sofort zum Direktor!“ Beim Direktor :“So Fritzchen ich habe gehört du bist nicht so gut im Schätzen, dann schätz doch mal wie Alt ich bin.“ Sagt Fritzchen:“44 Jahre Alt.“ Fragt der Direktor:“Wieso weisst du das ?“ Darauf Fritzchen:“Ja mein Nachbar ist 22 Jahre alt, und der ist ein Halb-iddiot.
Amélie Schafer aus Giffers
WhatsappTeilen
15. März 2024
Was liegt am Strand und redet undeutlich? Lösung: Eine Nuschel
Zoe Trummer aus Frutigen
WhatsappTeilen
11. März 2024
Zwei Sandkörner gehen in die Wüste wandern. Da meint der eine: Ich glaub wir werden verfolgt!
Sina Ittig aus Glis
WhatsappTeilen
11. März 2024
Ani: Mama ich habe ein Hufeisen gefunden. Weist du was das bedeut? Mama: Ja das bedeutet das das du jetzt Glük hast. Ani: Nein das draußen ein ames Pferd barfuß rum leuft!
Lenau Kupfer aus Heroldsbach
WhatsappTeilen
11. März 2024
Zwei Bescheuerte laufen durch den Wald. Sagt der eine: "Sieh mal, der Wald!" Sagt der Andere: "Wo? Ich seh nur Bäume!"
Solène Lamy aus Steinhausen
WhatsappTeilen
11. März 2024
Was sitzt im Baum, hat Kopfschmerzen und kann nachts gut sehen? Eine Beule.
David Sinkovic aus Rheinfelden
WhatsappTeilen
11. März 2024
Was macht man, wenn man eine Schlange in der Wüste sieht? Sich hinten anstellen.
David Sinkovic aus Rheinfelden
WhatsappTeilen
11. März 2024
Was beginnt mit T und wächst im Garten? Eine Tomate. Was beginnt mit N und wächst im Garten? Nochmal Tomate. Und was beginnt mit d und wächst im Garten? Du wirst es kaum glauben, nochmal Tomate.
David Sinkovic aus Rheinfelden
WhatsappTeilen
11. März 2024
Auf einer Lichtung sinkt ein Vogel alle Hörn ihm wunderschön, zu da kam plötzlich ein Löwe und verschluckt ihn. die anderen Tiere sagen was machst du denn? Er hat doch so schön gesungen, sagt der Löwe: Wie bitte?
Isabella Schmitt aus Essenheim
WhatsappTeilen
8. März 2024
Sagt der Frosch zum anderen Frosch du es Regnet las uns in die Pfütze gehen da werden wir nicht nass
Irma Forestier aus Huggerwald Kleinlützel
WhatsappTeilen