Hier findest du die besten Witze für Kinder. Möchtest du auch einen guten Kinderwitz loswerden? Dann reiche ihn mit dem Formular unten ein. Nach erfolgter Prüfung wird er hier veröffentlicht.

4. Juni 2020
Primarschüler: "Mach bitte das Licht aus." Gymischüler: "Schalte bitte den Schalter, der 4.5 Quadratmeter neben dir ist, aus." Universitätsschüler: "Schalte bitte den Quantenschalter, der 4.50029 Meter von dir entfern ist, aus." Kindergärtner: "Aus! Aus!"
Theo rossi aus Adliswil
WhatsappTeilen
4. Juni 2020
Fragt der Mathelehrer: was ist 7x7? Fritzchen antwortet: das ist feiner Sand.
Marian aus Mainz
WhatsappTeilen
4. Juni 2020
Was ist der schlimmste Tag für einen U-Boot-fahrer? - Tag der Offenen Tür.
Kevin von Weissenfluh aus Zweisimmen
WhatsappTeilen
4. Juni 2020
Wieso nimmt eine Blondine eine Autotüre mit in die Wüste? Damit sie lüften kann.
Levi Sager aus Hobacher
WhatsappTeilen
4. Juni 2020
Kommt ein Skelett in die Bar und sagt: "Hallo, ich hätte gerne ein Glas Wasser und einen Lappen."
Levi Sager aus Hobacher
WhatsappTeilen
4. Juni 2020
Die kleine Noemi fährt spät am Abend mit ihrem Dreirad im Zimmer herum. Da kommt Papa herein und sagt: Du solltest doch schon längst im Bett sein! Darauf Noemi: Ich will ja, aber ich finde keinen Parkplatz!
Joshua Plüss aus Ch-Jonen
WhatsappTeilen
4. Juni 2020
Geht ein Dalmatiner einkaufen. Fragt die Kassiererin: Sammeln sie noch Punkte?
Joshua Plüss aus Ch-Jonen
WhatsappTeilen
4. Juni 2020
Wollt ihr den Sekunden-Witz hören? Ja! Der ist schon vorbei.
Joshua Plüss aus Ch-Jonen
WhatsappTeilen
4. Juni 2020
Warum haben Giraffen so lange Hälse? - Weil sie den Geruch ihrer Füsse nicht ertragen.
Elias aus Attelwil
WhatsappTeilen
3. Juni 2020
Was ist weiss und rollt den Berg hoch? Eine Lawine mit Heimweh
Jonathan Grad aus Zürich
WhatsappTeilen
3. Juni 2020
Fredi kommt das erste Mal nach vier Tagen wieder in die Schule, er gibt der Lehrerin einen Brief auf dem steht: Liebe Frau Müller, Fredi war die letzten paar Tage nicht in der Schule da er krank war. Herzliche Grüsse, meine mutter.
Iljen caputo aus zürich
WhatsappTeilen
3. Juni 2020
Fritz geht weinend zum Lehrer und sagt: "Hans hat mein Pausenbrot runtergeworfen." Fragt der Lehrer: "Mit Absicht?" - "Nein, mit Käse."
Viviane Schloss aus Villnachern
WhatsappTeilen
3. Juni 2020
Warum hält der Coronavirus nicht lange? Weil er ist Made in China.
Viviana Fernandez aus Weinfelden
WhatsappTeilen
3. Juni 2020
"Der Schuh drückt der Schuh drückt", jammert der kleine Tausendfüssler. Seine Mutter ratlos: "Welcher denn mein Kind?"
Juri Wassmer aus Thun
WhatsappTeilen
3. Juni 2020
Der Lehrer sagt: "Alles was mit ,Un' anfängt, ist nicht gut. ,Unheil' zum Beispiel oder ,Unfall' oder ,Unfug'. Fällt jemandem sonst noch ein anderes Beispiel ein?" Da meldet sich Fritzchen: "Unterricht!"
Alfons und Babette Bättig aus Luzern
WhatsappTeilen
3. Juni 2020
Warum sind Elefanten gross, grau und runzelig? Wenn sie klein, weiss und glatt wären, könnte man sie mit einer Schmerztablette verwechseln!
Nico Keller aus Niederglatt
WhatsappTeilen