Hier findest du die besten SPICK-Witze. Möchtest du auch einen guten Witz loswerden? Dann reiche ihn mit dem Formular unten ein. Nach erfolgter Prüfung wird er hier veröffentlicht.

17. Juli 2019
Der Lehrer hat seine Brille vergessen und fragt den Jungen aus der hintersten Reihe, was er am Wochenende gemacht hat? Er sagt: Ich war im Kino, in der Bar und bei meiner Freundin. Da fragte der Lehrer, ob seine Eltern ihm das erlauben? Da tönt es von hinten: Ich bin der Abwart und kein Kind.
Yannis Turina aus Münchenstein
WhatsappTeilen
15. Juli 2019
Wie hört sich eine Biene an wenn sie rückwärts fliegt? Muss muss....
Elena Rüdisüli aus St.Margrethen
WhatsappTeilen
15. Juli 2019
Sherlock Holmes und Dr. Watson sind beim Arzt. "Na was fehlt Ihnen denn?",fragt der Arzt. "Ich habe eine Lupe verschluckt!" sagt Dr. Watson. "Aha, und was fehlt Ihnen? Mr. Holmes: "Meine Lupe!"
Matteo Sager aus Zürich
WhatsappTeilen
11. Juli 2019
Egal wie viele CDs du hast, Carl Benz hat Mercedes.
Adrian Düring aus Bichwil
WhatsappTeilen
8. Juli 2019
Klein Fritz steht heulend vor einer Haustüre. Da kommt ein Polizist und fragt, was los sei. Fritz sagt: ,,Ich will läuten, aber komme nicht hoch zur Klingel!'' Der Polizist lächelt milde und drückt die Klingel. Fritz strahlt und ruft: ,,Jetzt müssen wir aber beide schnell wegrennen!''
Anina Taverna aus Jona
WhatsappTeilen
8. Juli 2019
Eine Gurke und eine Zigarette treffen sich zufällig auf der Strasse. Da sagt die Gurke: die Menschen sind so doof! Weisst du warum? Nein!? Antwortet die Zigarette. Sie schneiden zuerst meine Haut weg, und dann noch meinen Kopf und meine Beine! Ich habe es noch schlimmer! rief die Zigarette. Sie zünden meine Haare mit Feuer an und dann saugen sie an meinem Po.
Neela Stampfli aus Affeltrangen
WhatsappTeilen
5. Juli 2019
Wie heißt der schlaueste Wikinger-Stamm?: Spickinger
Tim Flückiger aus Huttwil
WhatsappTeilen
4. Juli 2019
Was kriegt man wen man Geld verbrennt? Ganz einfach Kohle!
Janiak Jungo aus Oberhofen
WhatsappTeilen
4. Juli 2019
Was macht muh und ist unter Wasser? Ein muhboot.
Elena Schmid aus Winterthur
WhatsappTeilen
3. Juli 2019
Fritz muss sich heute als Hausaufgabe ein paar Sätze merken, die er gehört hat. Schon als er nach Hause kam, hörte er wie seine Mutter zum Baby sagt: «Putz dein Lappen und friss auf!» Als er Papa in der Stube beim Fussball schauen sieht, ruft Papa: «Ole! Ole!», weil die Schweiz ein Tor geschossen hat. Sein kleiner Bruder ruft durch die Wohnung: «Ich bin ein Supermann! Ich bin ein Supermann!» Als er zu seiner grossen Schwester wollte, hörte er wie seine kleine Schwester im Schlaf sagt: «Das rosarote Marzipanschweinchen.» Seine grosse Schwester hat gerade ein Papier in den Eimer geworfen und ruft: «Im Eimer! Im Eimer!» Am nächsten Tag fragt die Lehrerin: «Fritz, was hast du für Sätze?» Fritz: «Putz dein Lappen und friss auf!» Lehrerin: «Geh sofort zum Hausabwart!» Fritz: «Ole! Ole!» Hausabwart: «Wer bist du eigentlich?» Fritz: «Ich bin der Supermann! Ich bin der Supermann!» Hausabwart: «Für wen hältst du mich eigentlich!?» Fritz: «Das rosarote Marzipanschweinchen.» Hausabwart: «Wo ist den dein Gehirn?» Fritz: «Im Eimer! Im Eimer!»
Olivia Litchfield aus Winterthur
WhatsappTeilen
2. Juli 2019
Was ist ein Guetzli unter einem Baum? Ein schattiges Plätzchen.
Tianii christen aus 8303 Bassersdorf
WhatsappTeilen
2. Juli 2019
Gast zum Wirt: Ein Schnitzel! Wirt: Mit Vergnügen. Gast: Nein mit Pommes!
Diego caminada aus Bonduz
WhatsappTeilen
2. Juli 2019
Otto kommt aus dem Urlaub zurück. Am Flughafen fragt in ein Zollbeamte: "Zigaretten? Schnaps? Kaffee? Tee?" Darauf Otto: "Vielen Dank, sehr aufmerksam, aber kein bedarf - habe alles schon im Gepäck".
Colin Sulser aus Berneck
WhatsappTeilen
2. Juli 2019
Alle Meine Söhne heissen Otto, nur Karl, der heisst Robert.
Sarah Wilhelm aus Steinmaur
WhatsappTeilen
2. Juli 2019
Der Lehrer fragt Fritz was gibt 7 mal 7? Er sagt: feiner Sand!
Emilia Hug aus Affoltern am Albis
WhatsappTeilen
2. Juli 2019
Welches Tier macht mus? Eine Biene die rückwärts fliegt!
Michelle Ineichen aus Rain
WhatsappTeilen