Hier findest du die besten Witze für Kinder. Möchtest du auch einen guten Kinderwitz loswerden? Dann reiche ihn mit dem Formular unten ein. Nach erfolgter Prüfung wird er hier veröffentlicht.

21. September 2020
Was ist der Unterschied zwischen Auto und Cabriolet? - Das Cabriolet ist obdachlos.
Michelle Brunner aus Rüegsbach
WhatsappTeilen
21. September 2020
Der Mann fragt die Frau: "War das Essen wieder aus der Dose?" Darauf die Frau: "Ja, es stand ‘für ihren Liebling' drauf und es war eine ganz süsse Katze abgebildet." 😺
Trudi Hühnerkopf aus Kürbishofen
WhatsappTeilen
21. September 2020
In einem Flugzeug sind 100 Steine. Einer fällt runter. Wie viele sind noch im Flugzeug? Genau, 99. Wie sperrt man einen rosaroten Elefant in den Kühlschrank? Türe auf, Elefant rein, Türe zu. Alle Tiere gehen an Fabians Geburtstagsparty. Einer fehlt. Wer? Der rosa Elefant, weil er im Kühlschrank steckt. Du gehst in einen See schwimmen. Du hast mal gehört, dass dort tödliche Tiere leben. Warum wirst du nicht getötet? Weil alle Tiere an Fabians Geburtstagsparty sind. Warum stirbst du trotzdem? Weil ein Stein auf dich fällt!
Giulia Dittli aus CH-Zürich
WhatsappTeilen
18. September 2020
Ein Bär rennt durch den Wald und schreit immer wieder: "Kugel, Kugel, Kugel...." Da fragt ein anderer Bär: "Warum schreist du immer Kugel?" Der erste Bär antwortet:" Ich bin ein Kugel-schrei-bär:"
Köbu Plapperli aus Kaltenegg
WhatsappTeilen
18. September 2020
Ein Tausendfüssler bedauert: "Ich würde so gerne mal wieder Ski fahren. Aber immer wenn ich die Bretter alle angeschnallt habe, ist der Winter schon vorbei."
Trudi Hühnerkopf aus Kürbishofen
WhatsappTeilen
18. September 2020
Geht ein Luftballon zum Arzt: "Was haben Sie denn?" Sagt der Luftballon: "Ich leide unter schrecklicher Platzangst!"
Trudi Hühnerkopf aus Kürbishofen
WhatsappTeilen
18. September 2020
Fragt die Mutter Fritzchen: "Und warst du artig in der schule?" Fritzchen: "Wie kann ich etwas anstellen wenn ich die ganze Zeit in der Ecke stehen muss?"
Trudi Hühnerkopf aus Kürbishofen
WhatsappTeilen
18. September 2020
Mama ich will kein Käse mit Löchern. Dan iss den Käse und lass die Löcher liegen.
Fernanda Büchel aus Subingen
WhatsappTeilen
18. September 2020
Anna sagt im Unterricht zu Sandra: Die Lehrerin ist eine blöde Ziege. Darauf die Lehrerin: Sei still, Anna, das weiss Sandra selber.
Michelle Brunner aus Rüegsbach
WhatsappTeilen
17. September 2020
Die Lererin fragt Fritzchen:" Wie heissen die berümtesten drei Berge im Berneroberland?" Fritzchen antworten: "Eiger; Mönch und em......" Die Lererin hilft: " Fritzchen schau einfach mich an dann weisst du die Antwort!" Darauf Fritzche ohne zu zögern: A ja genau das Schreckhorn!"
Trudi Hühnerkopf aus Kürbishofen
WhatsappTeilen
17. September 2020
Zwei Hähne laufen an einem Hühnerstand vorbei. Da sagt der eine Hahn: "Schau mal, die Weiber sind schon wieder im Solarium!"
Trudi Hühnerkopf aus Kürbishofen
WhatsappTeilen
17. September 2020
Firtzchen fragt im NMG-Unterricht:"Herr Lehrer darf ich bitte aufs WC?" Der Lehrer:"Du musst mir zuerst diese Frage beantworten: Welcher See ist der grösste in der Schweiz?" Fritzche weiss die Antwort nicht. Nach einer Weile fragt er nochmals:"Herr Lehrer darf ich jetzt aufs WC?" Der Lehrer:"Ich habe dir schon einmal gesagt du musst mir zuerst die Frage beantworten!" Darauf Fritzchen:"Der unter meinem Stuhl...."
Trudi Hühnerkopf aus Kürbishofen
WhatsappTeilen
17. September 2020
Zwei Fische treffen sich. Sagt der eine: "Hai!" Der andere erschrocken:"wo?"
Trudi Hühnerkopf aus Kürbishofen
WhatsappTeilen
16. September 2020
Was ist grün und kann nicht klettern? Antwort: ein Billardtisch!
Michel Boßmann aus Zielitz
WhatsappTeilen
16. September 2020
Was ist grün und pocht an die Tür?:Ein "Klopfsalat"
Kilian Spitko aus Saarbrücken
WhatsappTeilen
16. September 2020
Was ist gelb und schießt um sich Lösung:Eine Banone
Bennet aus Pratteln
WhatsappTeilen