Hier findest du die besten SPICK-Witze. Möchtest du auch einen guten Witz loswerden? Dann reiche ihn mit dem Formular unten ein. Nach erfolgter Prüfung wird er hier veröffentlicht.

15. April 2019
Lehrerin: «Ich habe dich beobachtet, Linus. Du hast auf dem Nachhauseweg meiner Bulldogge die Zunge rausstreckt.» Linus: «Das streite ich gar nicht ab. Aber Ihr Hund hat damit angefangen.»
Eleni Bopp aus Seengen
WhatsappTeilen
15. April 2019
Drei Handwerker streiten sich, welcher ihrer Berufe der älteste ist. Der Maurer sagt: «Wir Maurer haben schon die Pyramiden in Ägypten gebaut.» «Na und?», fragt der Gärtner. «Wir Gärtner haben schon den Garten Eden bepflanzt.» Da sagt der Elektriker: «Die Elektriker gab es zuerst. Als Gott sprach, dass es Licht werde, hatten wir schon längst vorher die Leitungen verlegt.»
Eleni Bopp aus Seengen
WhatsappTeilen
15. April 2019
Wieso erzählen Berner Coiffeurs den Kunden immer Geschichten vom Bundeshaus? Wenn den Kunden die Haare zu Berge stehen, können sie sie besser schneiden.
Lars Frey aus Eschenbach
WhatsappTeilen
15. April 2019
Drei Blondinen sitzen auf einer Insel fest. Es sind noch 20 Kilometer bis zum Festland. Die 1. ertrinkt nach 10 Kilometer, die 2. nach 15 Kilometer. Die 3., die sportlichste, schwimmt 19 Kilometer wird müde und kehrt um.
Morris Zobrist aus Egliswil
WhatsappTeilen
11. April 2019
«Mami warum ist der Himmel so hoch?» Antwortet Mami: «Damit sich die Vögel nicht den Kopf stossen!»
Rahel Knobel aus Altendorf
WhatsappTeilen
11. April 2019
Zwei Blondinen stecken im Lift fest. Eine Blondine ruft: «Hilfe, Hilfe!» Dann sagt die andere Blondine: «Es hilft nichts, wenn du alleine rufst. Wir müssen beide rufen!» Dann rufen sie: «Beide! Beide!»
Lisa Peter aus Luzern
WhatsappTeilen
11. April 2019
Warum hat die Polizei eine Schere dabei? Damit sie dem Dieb den Weg abschneiden können
Jessica Keller aus Buchs
WhatsappTeilen
8. April 2019
Ein Schneemann sagt zum anderen: «Eigenartig, immer wenn die Sonne scheint, läuft es mir eiskalt den Rücken hinunter».
Nevio Negri aus Rickenbach
WhatsappTeilen
8. April 2019
Was ist haben Fritzchens Zeugnis und eine Zwiebel gemeinsam? Man öffnet sie und weint.
Maxime Mauchamp aus Zürich
WhatsappTeilen
8. April 2019
Sohn: «Oder Papa Karotten sind gut für die Augen?» Vater: «Ja natürlich oder hast du schon mal einen Hasen mit Brille gesehen?»
Justus Lukesch aus Langenthal
WhatsappTeilen
8. April 2019
Die Lehrerin fragt Fritzli: «Sag mir 5 Tiere aus Afrika». Fritzli sagt: «2 Löwen und 3 Elefanten».
Eric Häusler aus Frick
WhatsappTeilen
8. April 2019
Mia streichelt die Katze von der Nachbarin. Plötzlich beginnt die Katze zu schnurren. Da ruft Mia: «Wo kann man den Motor ausschalten?»
Janis Fontanive aus Bischofszell
WhatsappTeilen
8. April 2019
Drei Häschen verirrten sich im Wald. das eine sagte zum anderen, was sollen wir jetzt tun? Dann plötzlich kam eine Fee. Ihr habt alle einen Wunsch frei. Das erste Häschen wünschte sich, ich will nach hause. Das Zweite wollte das gleiche. Das Dritte fühlte sich nun einsam und wünschte seine Geschwister zurück!
Robin Gilly aus Waltenschwil
WhatsappTeilen
8. April 2019
Was macht ein Ei, wenn es den Osterhase trifft? Es wirft sich in Schale.
Lorenz Guhl aus Homburg
WhatsappTeilen
8. April 2019
Zwei Freunde schauen Fussball. «Ein gutes Spiel», sagt der eine - «Nur die Tore fehlen». «Wieso, da stehen doch zwei!»
Lorenz Guhl aus Homburg
WhatsappTeilen
1. April 2019
Steht ein Schaf und ein Rasenmäher auf der Wiese, sagt das Schaf: «Mäh». Sagt der Rasenmäher darauf: «Du hast mir nichts zu befehlen!»
Simon schindler aus Neftenbach
WhatsappTeilen