Anzeige

Hier findest du die besten Witze für Kinder. Möchtest du auch einen guten Kinderwitz loswerden? Dann reiche ihn mit dem Formular unten ein. Nach erfolgter Prüfung wird er hier veröffentlicht.

2. August 2021
In einem Wald ist ein sehr grosser Ameisenhaufen und jeden Tag kommt der königliche Elefant in den Wald. Er zertrampelt, dann immer den Haufen und die Ameisen bauen ihn geduldig wieder auf. Irgendwann haben die Ameisen genug. Sie denken sich einen Plan aus. 500 Ameisen klettern den Rüssel rauf, 500 den Schwanz rauf und je 125 die Beine rauf, so passierte es auch. Aber der Elefant musste sich ja nur schütteln und alle Ameisen fielen runter. Nur Wyli konnte sich hinter dem linken Ohr fest halten! Die anderen Ameisen riefen Wyli zu:“Wyli, würge ihn!„
Gabriela Marti aus Luzern 6005
WhatsappTeilen
2. August 2021
Was ist Weiss und lauft den berg hinauf ? eine lawine die heimweh hat !!
sara loose aus sarmenstorf
WhatsappTeilen
2. August 2021
Fritz sitzt im Tram und zieht ständig die Nase hoch. Fragt die alte Frau gegenüber: "Hast du kein Taschentuch?" Antwortet Fritz: "Doch, aber ich leihe es Ihnen nicht."
Hannah Burger aus Bern
WhatsappTeilen
29. Juli 2021
Der Herr Dumm, Herr Nichts und Herr Niemand gingen spazieren. Da schlagte Herr Nichts Herr Dumm. Und Herr Niemand hat es gesehen. Danach ging Herr Dumm zur Polizei. Herr Dumm sagte; "Nichts hat mich geschlagen und Niemand hat es gesehen". Und sagt die Polizei; "Sind Sie Dumm" "Ja, von wo wissen Sie es" sagt Herr Dumm.
Rania Nadif aus Elsau
WhatsappTeilen
29. Juli 2021
Herr Doktor ich bin von einer Biene gestochen worden! Haben Sie Salbe daraufgetan? Nein sie ist ja gleich weggeflogen!
ines Nadif aus ÜElsau
WhatsappTeilen
29. Juli 2021
Warum sieht man Kängurus nicht am Bahnhof? Weil sie Angst haben vor Taschendieben!
Linus Müller- Sohler aus Solingen
WhatsappTeilen
29. Juli 2021
Der Polizeichef schimpft: ,,Wie konnte euch der Einbrecher nur durch die Lappen gehen? Ich habe euch doch gesagt dass ihr alle Ausgänge versperren müsst!“ Der eine Polizist kleinlaut: ,,Das haben wir ja gemacht Chef. Aber der Mistkerl ist durch den Eingang abgehauen.“
Laura Stieger aus Wilen b. Wil
WhatsappTeilen
27. Juli 2021
Ich hab ne Schlürfwunde.“ „Du meinst ne Schürfwunde.“ „Nein, ich hab an meinem Kaffee geschlürft und mich verbrannt.“
Lucia Weber aus 3714
WhatsappTeilen
26. Juli 2021
Treffen sich zwei Allwissende im Wald . Sagt der eine zum anderen:„ Ich wusste das du hier bist „.Sagt der andere:„ Ja ich weiß „.
Carla Columbia aus Köttellsburg
WhatsappTeilen
26. Juli 2021
Fliegt ein Uhu über das Meer und ruft dem Hai zu "Hai". Der antwortet "Uhu"
Lelia Sindal aus Zürich
WhatsappTeilen
26. Juli 2021
Was ist kalt,rund und rot? Ein Schneeball mit Sonnenbrand.
Liam Elias aus Frankfurt
WhatsappTeilen
26. Juli 2021
Was ist weiss und rollt den Berg hinauf? - Eine Lavine die Heimweh hat.
Alba burri aus malters
WhatsappTeilen
26. Juli 2021
Fritzchen ging mit seiner Oma spazieren und fand ein 100€ Schein auf dem Boden. Die Oma sagte:„ was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben.” Nach einer Weile stolperte dir Oma über eine Bananenschale. Sie fragte:„Hilfst du mir hoch?” Fritzchen antwortete:„ NEİN Oma was auf dem Boden liegt darf man nicht aufheben!
Lena Mayer aus Rhein Land Pfalz
WhatsappTeilen
23. Juli 2021
Rollt ne Kugel um die Ecke und fällt um!
Timea aus Kreuzlingen
WhatsappTeilen
22. Juli 2021
Gehen eine Maus und ein Elefant ins Schwimmbad da bemerkt der Elefant dass er keine Badehose dabei hat und sagt:» Oh ich habe meine Badehose vergessen.« darauf erwidert die Maus:» Kannst meine haben ich habe zwei«
Bennet Baltalhasar aus Berlin
WhatsappTeilen
19. Juli 2021
Was ist orang und spaziert in den Bergen? Ein Wanderrinchen!
Chiara Trüb aus Gossau SG
WhatsappTeilen