Hier findest du die besten Witze für Kinder. Möchtest du auch einen guten Kinderwitz loswerden? Dann reiche ihn mit dem Formular unten ein. Nach erfolgter Prüfung wird er hier veröffentlicht.

20. Februar 2020
Fritz fragt seinen Kumpel: "Mit welcher Hand putzt du dir den Po?" Der Kumpel antwortet: "Mit der rechten Hand." Fritz sagt darauf: "Ah cool, ich putze meinen Po mit dem Klopapier."
Hofmeier Mateo aus Tafers Freiburg
WhatsappTeilen
19. Februar 2020
Zwei Mause laufen über die Strasse, da fliegt eine Fledermaus vorbei. Da sagt die eine: wenn ich gross bin, werde ich auch PILOT.
Kevin von Weissenfluh aus Zweisimmen
WhatsappTeilen
19. Februar 2020
Toni Brunner fuhr mit dem Auto dann war ein Polizist am Strassenrand er sagte: Ich bin Toni Brunner und habe ein Glas Wein getrunken. Dann fuhr er weiter. Da war wieder ein Polizist am Strassenrand und er sagte wieder: Ich bin Toni Brunner und ich habe ein Glas Wein getrunken. Dann fuhr er weiter, da war wieder ein Polizist am Strassenrand. Da sagte der Polizist: Ich weiss, Sie sind der Toni Brunner und Sie haben ein Glas Wein getrunken, aber gehen Sie jetzt endlich aus dem Kreisel!
Mathias Trummer aus Frutigen
WhatsappTeilen
17. Februar 2020
Alles ausserhalb von Indonesien ist Outdonesien!
Cedric Bühler aus Wil ZH
WhatsappTeilen
17. Februar 2020
"Ich liebe dich" sagt Blobfisch zu Mammutbaby. Da antwortet Mammutbaby: "Ich dich auch". Danach küssen sich die beiden.(seeeeeehr lange und mit ZUNGE!!!!!!!!!) Plötzlich war der Blobfisch jedoch weg, da ihn das Mammutbaby verschluckt hatte. 😰
Kaimonoff Celestina aus Olten
WhatsappTeilen
17. Februar 2020
Was ist gelb und fliegt durch die Luft? eine Zitdrohne.
Fiona Suter aus Dübendorf
WhatsappTeilen
17. Februar 2020
Nachts schleicht sich Tim an seinen Wecker und brüllt: NA,WIE FÜHLT SICH DAS AN!
Laura Kurmann aus Rumlikon
WhatsappTeilen
17. Februar 2020
Die Blondine ist auf der Autobahn Richtung Zürich, als sie eine Meldung im Radio hört: "Achtung, Achtung, auf der A1 Richtung Bern bei Aarau kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen!" Die Blondine entrüstet: "Was reden die da von einem Geisterfahrer? Hunderte!!"
Mike Ursprung aus Ehrendingen
WhatsappTeilen
17. Februar 2020
Was passiert wenn Anna badet?- Anna nass.
Gamze Kaplan aus Bendern
WhatsappTeilen
17. Februar 2020
Ein Keks geht um die Ecke. Was fehlt? Der Witz.
Elina Luginbühl aus Neuenkirch
WhatsappTeilen
14. Februar 2020
Was geht denn Berg rauf und ist weiss? Antwort: eine Lawine die Heimweh hat.
Rebecca sanchez aus St.Gallen
WhatsappTeilen
14. Februar 2020
Maus und Elefant gehen wandern. Schon bald ist die Maus müde. Elefant: Soll ich dich eine Weile tragen? Maus: Gern! Wenn ich wieder fit bin, können wir tauschen.
Jarah Meier aus Ballwil
WhatsappTeilen
14. Februar 2020
Eine Frau betritt einen Bilderladen und betrachtet alle Bilder ganz genau. Doch plötzlich ruft sie den Ladenbesitzer und sagt: Dieses Bild ist ja oberhässlich. Doch da antwortet der Ladenbesitzer: Das ist doch unser Garderobenspiegel.
Sebastian Fischer aus Küsnacht ZH
WhatsappTeilen
13. Februar 2020
Wieso merkt man das ein Elefant im Kühlschrank ist? - Weil die Tür nicht zu geht.
Cedric Lemone aus Uznach
WhatsappTeilen
13. Februar 2020
Es läuft ein Hund den Berg hinunter. - Was fehlt? - Der Witz.
Fabrice Lemann aus Uznach
WhatsappTeilen
12. Februar 2020
Was passiert wenn ein Herzkranker Cola und Bier gleichzeitig trinkt? - Er kolabiert!
Sophie Messerli aus Biel
WhatsappTeilen