Hier findest du die besten Witze für Kinder. Möchtest du auch einen guten Kinderwitz loswerden? Dann reiche ihn mit dem Formular unten ein. Nach erfolgter Prüfung wird er hier veröffentlicht. Mehr Witze findest du im SPICK.

12. Mai 2022
„Ding dang Dong. „Guten Tag, wir sammeln fürs Kinderheim. Haben Sie etwas abzugeben?“ – „Kevin, Justin – kommt mal her!“
Anna Weine aus New York
WhatsappTeilen
12. Mai 2022
Ich habe mit einem Freund das Auto gewaschen bis er gesagt hat: Ääääääh kannst du nicht einfach einen Schwamm benutzen?
Indigo aus Zürich
WhatsappTeilen
12. Mai 2022
Ein Mann geht ins Museum. Als er wieder hinauskommt, sagt er zu dem Künstler "Deine Bilder sind die einzigen die man noch bewundern kann." Künstler: Oh danke für das Kompliment". Da sagt der Mann "bei den andern stehen immer so viele Leute davor."
Anja P.n aus Zürich
WhatsappTeilen
12. Mai 2022
Treffen sich zwei Würstchen im Topf. Sagt das eine zum anderen: "Puh! Ist das heiss hier!" Sagt das andere: "Ohh! Ein sprechendes Würstchen!"
alibaba/und/die/40Räuber aus arabland
WhatsappTeilen
12. Mai 2022
Peter fragt Hans: "Was arbeiten sie eigentlich?" Hans antwortet:" Ich arbeite mit Tieren... oh wie cool ... ich bin nämlich Metzger"!
lolo aus Zürich
WhatsappTeilen
12. Mai 2022
Mama fragt: Weißt du wo das Sieb ist, Fritzchen? Fritzchen sagt: Ja, das hab ich weggeworfen. Da warn so viele Löcher drin.
Ennio Bolliger aus schweitz
WhatsappTeilen
9. Mai 2022
Wie heissen die zwei Kinder von Sänger Seven? Eight und Nine.
Pati aus Lu
WhatsappTeilen
9. Mai 2022
Papa zur Tochter: Du hast Löcher in den Socken. Tochter: Ja, damit meine Füsse ausreichend mit Sauerstoff versorgt werden.
Aurelia Kipfet aus Reinache
WhatsappTeilen
9. Mai 2022
Die Mutter fragt Simon: „Warum hast du deinen Teddybären denn ins Eisfach gelegt?” Darauf antwortet Simon: „Na weil ich so gerne einen Eisbären hätte!”
Jimena Oesch aus Affoltern am Albis
WhatsappTeilen
5. Mai 2022
Was machen Sie beruflich?“ – „Ich bin Zauberer.“ – „Und was für Tricks können Sie?“ – „Ich zersäge Menschen.“ – „Ach, haben Sie denn auch Geschwister?“ – „Ja, zwei Halbschwestern.“
Samuel Blunschi aus Bern
WhatsappTeilen
5. Mai 2022
Was ist das Gegenteil von Katalog? Kata hat die Wahrheit gesagt!
Samuel Blunschi aus Bern
WhatsappTeilen
5. Mai 2022
Warum verliert Batman bei "Wer wird Millionär"? Weil er den "Joker" nicht anrufen will!
Nina Rosenberg aus Wallisellen
WhatsappTeilen
5. Mai 2022
Was essen Autos am liebsten? Parkplätzchen!
Arno Heinzer aus Ried (Muotathal)
WhatsappTeilen
4. Mai 2022
Ein Deutsche und ein Australier treffen sich weil der Deutsche ein grosses Fest hat. Da, sagt der Australier: I have a gift for you. ( Auf Deutsch: Ich habe ein Geschenk für dich ) Darauf der Deutscher: Nein, nein, nein und nochmal nein! Ich habe noch nie gesagt das wir an dem Fest Gift brauchen.
Amelie Huber aus Winterthur
WhatsappTeilen
4. Mai 2022
Der Lehrer überrascht seine erste Klasse: „Heute Rechnen mit Computern!“ „Super!“, freuen sich die Schüler. „Also“, beginnt der Lehrer, „wie viel sind 53 Computer minus 32 Computer?“
Tabea Mauser aus St. Gallen
WhatsappTeilen
4. Mai 2022
Herr Eggerli erzählt seinem Kollegen: „Also, letzte Nacht, so gegen drei Uhr, hat plötzlich mein Nachbar völlig überraschend bei mir geläutet. Mir ist vor Schreck fast die Schlagbohrmaschine aus der Hand gefallen!“
Laila Brummer aus Dübendorf
WhatsappTeilen