Hier findest du die besten Witze für Kinder. Möchtest du auch einen guten Kinderwitz loswerden? Dann reiche ihn mit dem Formular unten ein. Nach erfolgter Prüfung wird er hier veröffentlicht.

19. November 2019
Frisst ein Hai einen Surfer und sagt: "Sogar auf einem Brett serviert."
Remo Aregger aus Schenkon
WhatsappTeilen
19. November 2019
mein Geldbeutel ist wie eine Zwiebel. Immer wenn ich ihn öffne fangen meine Augen an zu Tränen.
Remo Aregger aus Schenkon
WhatsappTeilen
19. November 2019
Was haben Lehrer und Pilze gemeinsam? Es gibt von beiden schreckliche Sorten
Remo Aregger aus Schenkon
WhatsappTeilen
19. November 2019
Welche Sprache reden Engel? Englisch!
Leonardo Bruno aus Zürich
WhatsappTeilen
19. November 2019
Alle Kinder rennen aus dem Kino ausser Abdul der hängt am Klapstuhl.
Jannik Steiner aus Zermatt
WhatsappTeilen
18. November 2019
Was ist der Unterschied zwischen einem Bäcker und einem Teppich? Der Bäcker muss morgens früh aufstehen und der Teppich kann liegen bleiben.
ff aus schweiz
WhatsappTeilen
18. November 2019
Fritz geht mit seinem Hund spazieren. Da kommt ihm ein Mann mit einem Kürbis an der Leine entgegen. Fritz denkt: "Achtung - mit Spinnern muss man vorsichtig umgehen..." und sagt: "Sie haben aber einen süssen Hund!". Der Mann entgegnet: "Das ist kein Hund - das ist ein Kürbis!". Darauf Fritz: "Zum Glück - ich dachte schon, Sie halten den Kürbis für einen Hund...". Da beugt sich der Mann zu seinem Kürbis und sagt: "Na so was - hast Du das gehört Fifi?"
Micha Wüthrich aus Lupsingen
WhatsappTeilen
18. November 2019
Ein Mann kommt zum Arzt und klagt: Ich habe ganz schreckliche Bauchschmerzen. Darauf entgegnet der Arzt: Das ist der Blinddarm - den müssen wir entfernen. Der Patient ist erleichtert und meint dazu: Zum Glück habe ich keine Kopfschmerzen.
Remo Aregger aus Schenkon
WhatsappTeilen
18. November 2019
Ein Jugendlicher kommt zu einem Jungen und sagt: "Hast du Instagram?" Der Junge antwortet: "Nein, ich habe SPICKipedia".
Remo Aregger aus Schenkon
WhatsappTeilen
18. November 2019
Alle sind zur Party vom Fuchs eingeladen, ausser der Hamster. Nach vielen Nachfragen, hat sich der Bär überreden lassen, den Hamster in seiner Tasche mitzuschmuggeln. An der Party: Plötzlich schnüffelt der Fuchs herum. Er befiehlt misstrauisch: "Bär, zeig mal, was du in deiner Tasche hast!" Der Bär beginnt: "Einen Notizblock, einen Stift, ein Handy ...", der Bär nimmt in Sekundenschnelle etwas heraus, klatscht drauf und sagt: "Und zuguterletzt noch ein Föteli vom Hamster..."
Jaël Schenk aus Riedholz
WhatsappTeilen
18. November 2019
Im Traningslager sagt die Wirtin voller Stolz zum Torwart: „In diesem Bett hat schon Mozart geschlafen!“ „Dann lassen Sie es doch bitte frisch beziehen!“
Nico Kunz aus wattsrasse12 b 8307 Effretikon ch
WhatsappTeilen
18. November 2019
Kommt Fritzchen nach dem letzten Schultag nach Hause. Sagt er: "Papa, schau dir bitte mal dieses Zeugnis an." Sagt Papa: "Das ist ja unter aller Sau! Schämst du dich nicht?" Sagt Fritzchen: "Wieso ich, das ist doch ein Altes von Dir!"
Leonie Neumann aus Zürich
WhatsappTeilen
18. November 2019
Was macht der Roboter auf dem WC? Es macht pi pi!
Celina aus Wallisellen
WhatsappTeilen
18. November 2019
Was ist farbig und läuft aus der Küche? EIN FLUCHTSALAT.
viktorija maksimovic aus basel
WhatsappTeilen
18. November 2019
Was ist grün und klopft an die Türe? Ein Klopfsalat.
Celina Frei aus Wallisellen
WhatsappTeilen
18. November 2019
Wie kann man Herr Dumm stundenlang mit einem Blatt Papier beschäftigen? Antwort: Man schreibt auf beide Seiten "Bitte wenden!"
Lea Knöpfel aus Bözberg
WhatsappTeilen