Hier findest du die besten Witze für Kinder. Möchtest du auch einen guten Kinderwitz loswerden? Dann reiche ihn mit dem Formular unten ein. Nach erfolgter Prüfung wird er hier veröffentlicht.

3. April 2020
Was ist unsichtbar und riecht nach Möhren? Ein Hasenpups.
Marvin aus Beinwil am See
WhatsappTeilen
3. April 2020
Oma, warum ist der Gurkensalat so stachelig? Weil die Kakteen so billig sind.
Florian aus Beinwil am See
WhatsappTeilen
3. April 2020
Sagt der Verkäufer zum Kunden: Dieser Computer nimmt ihnen die halbe Arbeit ab! Der Kunde: Dann nehme ich gleich zwei.
Joris aus Kaltbrunn SG.
WhatsappTeilen
2. April 2020
Können wir bitte das Jahr 2020 neustarten? Diese Version hat einen Virus.
Theo Rossi aus Adliswil
WhatsappTeilen
2. April 2020
Fragt die Lehrerin Kevin: Was ist die hälfte von 6? Kevin: Halb 6.
Paul Larsson aus Rupperswil
WhatsappTeilen
2. April 2020
Warum nimmt eine Blondine eine Leiter mit in den Baumarkt? Weil die Preise steigen.
Leandro lopes aus Ilnau
WhatsappTeilen
2. April 2020
Hannah: "Papa, kannst du mit geschlossenen Augen schreiben?" Darauf ihr Vater: "Ja, ich denke, dass ich das kann." Hannah: "Toll! Dann unterschreib mal bitte mein Zeugnis."
Enea Dittli aus Zürich
WhatsappTeilen
2. April 2020
Wenn ein Schwein auf dem Meer ist, dann ist es ein Meerschwein.
Flynn Zürcher aus Epsach
WhatsappTeilen
2. April 2020
Wie nennt man ein Schaf, das fast kein Fell mehr hat? Pudel!
Aziz Terzan aus MEPEN
WhatsappTeilen
2. April 2020
Was macht ein Pirat am Computer? Er drückt die Enter-Taste.
Enea Dittli aus Zürich
WhatsappTeilen
2. April 2020
Ben zur Kellnerin: "Eine Cola bitte." Kellnerin: "Geht auch Pepsi?" Ben darauf entrüstet: "Geht auch Monopoly - Geld?!"
Enea Dittli aus Zürich
WhatsappTeilen
2. April 2020
Sagt ein Mädchen zu einem Jungen: "Weißt du, dass Mädchen schlauer sind als Jungs?" Antwortet der Junge: "Nein, das wusste ich nicht." Antwortet das Mädchen: "Siehst Du!!".
Aliki aus Berlin
WhatsappTeilen
2. April 2020
Kommt ein Pferd in den Blumenladen und fragt: "Ham-se-Ma-geritten?"
Aliki aus Berlin
WhatsappTeilen
2. April 2020
Wieso müssen kleine Kinder aus Guarda eine kleine Glocken nehmen? Antwort: Weil sie sich keinen Keks leisten können.
Fabio Cannizzo aus Zürich
WhatsappTeilen
2. April 2020
was ist braun und taucht? ein u-brot!
Elena Frehner aus 8055 Zürich
WhatsappTeilen
2. April 2020
Der kleine Jan zu seinem Vater: "Papa, wo liegt England?" Vater: "Weiss nicht." Jan: " Und woraus bestehen Schneeflocken?" Vater: "Weiss ich auch nicht." Jan: "Papa, warum müssen Kinder in die Schule?" Vater: "Keine Ahnung!" Jan: "Papa, stört es dich, wenn ich immer frage?" Vater: "Nein, nein, frag nur, sonst lernst du ja nie was."
Enea Dittli aus Zürich
WhatsappTeilen