Anzeige

Hier findest du die besten Witze für Kinder. Möchtest du auch einen guten Kinderwitz loswerden? Dann reiche ihn mit dem Formular unten ein. Nach erfolgter Prüfung wird er hier veröffentlicht.

23. Juni 2021
Was sucht ein Keks unter einem Baum? Ein schattiges Plätzchen!
Leonie Schatz aus Sigmaringen
WhatsappTeilen
23. Juni 2021
Was ist braun und lebt unter Wasser? Ein U-Brot.
Wurst Schmidt aus Wursthausen
WhatsappTeilen
21. Juni 2021
Was sagt eine Tomate zur anderen? Ich mag kein Ketchup!
giulia Piacentino aus bern
WhatsappTeilen
21. Juni 2021
Laufen zwei Zahnstocher einen Berg hoch. Kommt ein Igel vorbei, sagt der eine zum andern :,, Ich wusste nicht das ein Bus vor bei kommt?"
Raul aus Langen(Hessen)
WhatsappTeilen
21. Juni 2021
Was ist braun und rennt sehr hastig durch den Wald? Eine Hastanie.
Jael Roduner aus Riedt bei erlen
WhatsappTeilen
21. Juni 2021
Ein Mann sitzt auf der öffentlichen Toilette. Er singt: ,,Alles geht daneben, alles geht vorbei!" Häschen ruft von draußen: ,,Muddu dich richtig draufsetzen!"
Timofey Zeller aus Überlingen
WhatsappTeilen
21. Juni 2021
Was ist das Lieblingsgetränk eines Krokodils? Kroka Cola!
Timofey Zeller aus Überlingen
WhatsappTeilen
21. Juni 2021
Herr und Frau Müller haben sich gestritten und reden kein Wort mehr miteinander. An einem Abend findet Herr Müller einen Zettel von seiner Frau auf seinem Nachttisch: ,Bitte wecke mich morgen früh um sechs Uhr'. Am nächsten Morgen wacht Frau Müller um acht Uhr auf und findet einen Zettel: ,Es ist sechs Uhr! Du musst aufstehen.'
Timofey Zeller aus Überlingen
WhatsappTeilen
21. Juni 2021
Als Lukas nach Hause kommt, findet er auf dem Boden vor dem Regal ein Zeugnis. Er sagt zu seinem Vater: "Guck mal, Papa! Ein Zeugnis! "Der Vater liess und ist entsetzt: "Englisch zwei?" Lukas:" Aber Papa..." ,versucht Lukas dazwischen zu kommen. "Mathe zwei?" " Aber Papa...",versuchte Lukas es wieder. " Und Deutsch eine eins? Was wird nur deine Mutter dazu sagen! Die unterrichtet doch selbst Deutsch. Zur Strafe für dieses miserabliche Zeugnis musst du vier Wochen den Rasen mähen!", sagt der Vater streng. "Aber Papa", antwortet Lukas, "das ist doch ein altes Zeugnis von dir, das ich auf dem Boden gefunden habe." "Oh!", sagt der Vater," dann geh ich wohl mal den Rasen mähen..."
Antonia Albert aus Sisikon
WhatsappTeilen
21. Juni 2021
Was ist rot und kämpft sich durch den Garten? Ein Rambodieschen.
Antonia Albert aus Sisikon
WhatsappTeilen
21. Juni 2021
Häschen fragt den Apotheker:,,Hattu eckige Bonbons?" Der Apotheker antwortet:,, Nein, leider nicht." Am nächsten Tag geht Häschen wieder zum Apotheker:,,Hattu eckige Bonbons?" ,,Nein habe ich nicht!" Am nächsten Tag: ,,Hattu eckige Bonbons?" ,,Ja, heute habe ich sie." ,,Oh, darf ich rundlutschen?"
Timofey Zeller aus Überlingen
WhatsappTeilen
17. Juni 2021
Was macht der Igel am Freitag? Zum Frisör gehen und sich eine Dauerwelle machen lassen!
Fabian Luginbühl aus Fraubrunnen BE
WhatsappTeilen
17. Juni 2021
Gehen zwei Tomaten über die Strasse. Die eine geht rüber, geschafft! die zweite geht rüber, vom Auto überfahren. Sagt die erste Tomate: "komm weiter, Ketchup!" Gehen zwei Tomaten über die Strasse. Die eine geht rüber, geschafft! die zweite geht rüber, geschafft! Sagt die erste Tomate: "Mann, du hast den Witz zerstört!"
Fabian Luginbühl aus Fraubrunnen BE
WhatsappTeilen
16. Juni 2021
Fragt die Mama: "Hans was gibt 10x10? Antwortet Hans: "Eine Rechen Aufgabe!" Ja rechne mal aus!
Nils.Reichlin aus Oberurnen
WhatsappTeilen
16. Juni 2021
Was machst du wenn der Computer brennt? Du drückst die Feuerwehrtaste!
Nils.Reichlin aus Oberurnen
WhatsappTeilen
16. Juni 2021
Röbeli willst du noch eine Glace? Nein ich MAGNUM
Remo Aregger aus Schenkon
WhatsappTeilen