SPICK 443 Februar 2020

SPICK 443 Februar 2020

Hallo  SPICK-Fan

Manchmal spielen uns unsere Augen schon sehr seltsame Dinge vor. Punkte, Linien und Farben können wir plötzlich nicht mehr richtig erkennen. Wir zeigen euch in dieser Ausgabes eine Auswahl an optischen Täuschungen. Bald werden euch sicher die Augen flackern!

Ausserdem haben wir dieses Mal ein ganz kurioses Tier für euch. Das Schnabeltier. Es ist nämlich ein Säugetier, das Eier legt. Glaubt ihr uns nicht? Dann lest selbst.

Und wo wir gerade in Australien verweilen – nur dort gibt es nämlich Schnabeltiere – dachten wir, euch könnten noch mehr Dinge von diesem Kontinent interessieren. Zum Beispiel, wie die Ureinwohner heissen oder was es sonst noch für einzigartige Tiere dort gibt.

Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spass beim Lesen!

Aus dem aktuellen SPICK

Weitere spannende Themen

Etwas tun

Sprache in action!

Jugendsprachkurse bei denen es nach dem Unterricht rund geht!
Etwas tun Sport

Es wird wieder gekickt!

Mach mit am Credit Suisse Cup
Wettbewerb

Augen drauf!

Im Februar-SPICK zeigen wir dir ganz viele Dinge mit Augen drauf
Kino

Lassie ist zurück

Ab 20. Februar im Kino
Kino

Sonic the Hedgehog

Der irre Igel kommt ab 20. Februar in die Kinos
Kino
© 2020 Universal Pictures. All Rights Reserved

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

Ab 30. Januar im Kino
Musik und Stars

Rekord für Drake

Er ist offizieller Streaming-König
Download

Optische Täuschungen

Lass dich hinters Licht führen von diesen Illusionen!
Events Sport

Trainiere mit den Handball-Stars und gewinne tolle Preise

Mittendrin statt nur dabei
Kino

Die Heinzels – Rückkehr der Heinzelmännchen

Ab 30. Januar im Kino
SPICKing English

Musk oxen

Moschusochsen
Kino

Als Hitler das rosa Kaninchen stahl

Ab 25. Dezember im Kino
Alle Artikel anzeigen