SPICK 456 April 2021

SPICK 456 April 2021

Hallo, SPICK-Fan!

Wie geht es dir? Wir vom SPICK freuen uns über jeden Sonnenstrahl, darüber dass alle unsere Kollegen und Lieben gesund sind und wir weiter dieses tolle Magazin machen können. Das ist eine ganze Menge, für die wir echt dankbar sind. Auch wenn wir, so wie wohl alle, eine ganze Menge vermisst haben in den vielen Monaten mit Corona.

Ja, Corona hat uns allen ganz schön was abverlangt, stimmts? Da können wir positive Anstösse gut gebrauchen. Und der neue SPICK ist voll davon!

Wir zeigen unter anderem:

wie du dir ein paar glückliche Momente basteln kannst. Wie gross die Vielfalt im Regenwald von Peru noch immer ist. Wie Bio-Bauern helfen, auch bei uns die Vielfalt einheimischer Tiere und Pflanzen zu erhalten. Wie mit Fantasie aus Blütenblättern Schmetterlinge werden …

Viel Spass mit dem neuen SPICK!

Bleib gesund und fröhlich.

Aus dem aktuellen SPICK

Weitere spannende Themen

Musik und Stars

Ariana Grande

Ariana im Hoch!
Wettbewerb

Gewinne das Buch: Wildlife Fotografien des Jahres

Wettbewerb

Der Blütenschwärmer

Die Besten erscheinen im SPICK, natürlich gegen eine kleine Belohnung!
Leben und Leute

Transformer

Wo leben die Transformer?
Sport

Die Turn-Künstlerin

Schweizer Gold-Hoffnung ist auch dabei...
Musik und Stars

Spezieller Geburtstag

13 ist die Glückszahl von Taylor Swift.
Kino

Sofa statt Kino

Das Fernsehen sendet ja zum Glück immer.
Musik und Stars

Die Schattenseite des Erfolgs

Wincent Weiss kann ein Lied davon singen!
SPICK dich schlau

Wo kommen plötzlich die Zitronenfalter her?

Wie aus dem Nichts ist er da...
SPICK hilft dir

Meine Eltern schimpfen oft mit mir

Frage an 147: Meine Eltern schimpfen oft mit mir. Das macht mich traurig und manchmal frage ich mich, ob...
Etwas tun

Rundum rollen

Alles was du brauchst, ist ein Helm und etwas, das rollt...
Umfrage

Umfrage: Nachhaltigkeit

Ist Nachhaltigkeit für dich ein Thema?
Alle Artikel anzeigen