Hast du ein cooles Bild gemacht, ein romantisches Gedicht geschrieben oder ein witziges Video gefunden? Dann teile es mit allen anderen SPICK-Usern. Bitte beachte dabei unsere Regeln. Nach eingehender Prüfung werden die besten Beiträge hier online gestellt. Die coolsten Beiträge schaffen es vielleicht sogar in den SPICK.

Leserpost schreiben
19. Oktober 2020
Als wir uns am Strand im Tessin eincremen wollten, trafen wir auf dieses lustige Sonnencreme-Gesicht.:-)
Elio, Carla, Emanuel Iten aus Luzern
14. Oktober 2020
Beim Abendessen bemerkte ich dieses kleine stück Speck in der Carbonara. Es fühlte sich so cool, das es sogar eine Sonnenbrille aufhatte. 😎
Leana Scarmiglione aus 8222 Beringen CH
13. Oktober 2020
Kunst auf dem Teller.
Nils Reichlin aus Oberurnen
13. Oktober 2020
Als wir ein Paket aus packten sah uns plötzlich ein ängstlicher Kerl an...
Laura & Riccarda Gerber aus Bonaduz
12. Oktober 2020
Das ist mein Kastanienmeer mit Surfer und Hai. Mein Bruder hat noch einen Kastanienseeigel dazugebastelt. Liebe Grüsse- Julia
Julia Kufel aus Zürich
12. Oktober 2020
Meine CORANGE (Orange mit Nelken) steckt bestimmt niemanden an.
Natalie Hess aus Horw
12. Oktober 2020
Ich habe ein Foto gemacht und dann hat sie die Zunge raus getan und ich habe es nicht gemerkt 🤣
Jasmin Hostettler aus Hinterfultigen
7. Oktober 2020
202 Kastanien und viele Blätter ergeben dieses Herbstbild!
Elea Stoltz aus Zug
5. Oktober 2020
Hier das Kastanienbild welches ich bei meiner Oma in den Herbstferien gebastelt habe.
Mara Schneider aus Thun
5. Oktober 2020
An kalten Herbsttagen, wenn das Feier im Ofen brennt, liesst bei mir die ganze Familie SPICK. Die Spicks habe ich ( 10Jahre) selbst gebastelt. Die Familie lernt gerne viel über Tiere. Ich freue mich auf die neuen Spick-Hefte! Gruss Polina Dreier
Polina-Emilia Dreier aus Pfeffingen
5. Oktober 2020
ELBINE - dieser alten Turbine mit Elefantengesicht sind wir zwischen Utzensdorf und Biberist an der Emme begegnet!
Felix und Dimitri Stucki aus Riggisberg
1. Oktober 2020
Lieber Spick Ich half gerade beim kochen, als mich dieses Gesicht plötzlich wütend anstarrte!
Neela Stampfli aus Affeltrangen