Hast du ein cooles Bild gemacht, ein romantisches Gedicht geschrieben oder ein witziges Video gefunden? Dann teile es mit allen anderen SPICK-Usern. Bitte beachte dabei unsere Regeln. Nach eingehender Prüfung werden die besten Beiträge hier online gestellt. Die coolsten Beiträge schaffen es vielleicht sogar in den SPICK.

Leserpost schreiben
16. Januar 2020
Aus Randenstängeli
Maurice Benz aus Zürich
16. Januar 2020
Unsere Klasse hat ein saisonales Kochbuch gemacht und dann verkauft. Den Erlös haben wir an Umweltorganisationen gespendet.
Leonie Braun aus Zürich
16. Januar 2020
Siehst du mich am Morgen, vergehen alle Sorgen! Lächelte mir dieses Spiegelei zu.
Julia Marusic aus Schaffhausen
13. Januar 2020
Sieht süss aus!
Nora & Anton Kaufmann aus Baden
13. Januar 2020
Ich habe Karl Kiebitz‘ Fussabdruck auf der Strasse entdeckt.
Timo Domeisen aus Winterthur
13. Januar 2020
Ich habe den Frosch mit einer Anleitung gefaltet und dann habe ich den Teich mit den Fischen, die Wiese, den Weg und den Himmel mit den Wolken und die Sonne gemalt. So habe ich sehr viel Spass gehabt.
Nils reichlin aus Oberurnen
7. Januar 2020
Wer guckt hier aus der Johannisbeerenwähe?
Anna und Selma Enzler aus Hedingen
6. Januar 2020
Lieber Spick, Ich habe eine Zwiebel beim Kochen geschält und fand sie ziemlich witzig, weil sie ein Gesicht hat. Liebe Grüsse Antonia
Antonia Meyer aus Basel Schweiz
6. Januar 2020
Hier hat mir dieses Gesicht, mit den Händen den Weg gezeigt, als ich mit den Schneeschuhen unterwegs war.
Ronja Heinzmann aus Visperterminen
3. Januar 2020
Ein Meringue-Gesicht
Till Dernick aus Riehen
3. Januar 2020
Lieber SPICK, Beim Sushi-Essen hat mich der Teller ganz freundlich angelächelt. Es guet's Neuis!
Zora Artho aus Affoltern am Albis
27. Dezember 2019
Eine Ständerlampe mit Gesicht und Armen habe ich im Wohnzimmer gefunden.
Mascha Tyedmers aus Ostermundigen