Woodwalkers – Carags Verwandlung

Buchtipp von Silja Furter (11) aus Winterthur

Carag ist eigentlich ein Puma. Aber da er die Gestalt wechseln kann, ist er halb Mensch, halb Puma. Er möchte in der Menschenwelt leben und zieht weg von seiner Familie zu einer Pflegefamilie. Als er durch die Stadt bummelt, bietet ihm eine Frau an, an die «Clearwater High» zu kommen, eine Schule für Woodwalker, also Gestaltenwandler wie ihn. Auf der Schule findet Carag in Holly und Brandon neue Freunde. Die kann er brauchen, denn sein neues Leben steckt voller Gefahren … Spannendes Buch für alle, die Abenteuer und Fantasy mögen.

«Woodwalkers – Carags Verwandlung», von Katja Brandis, Arena, Fr. 21.90.

Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
SPICK fördert das Lesen, macht schlau und bringt Spass. Jetzt für kurze Zeit mit gratis Prämie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.