Hast du ein cooles Bild gemacht, ein romantisches Gedicht geschrieben oder ein witziges Video gefunden? Dann teile es mit allen anderen SPICK-Usern und Userinnen. Bitte beachte dabei unsere Regeln. Nach eingehender Prüfung werden die besten Beiträge hier online gestellt. Die coolsten Beiträge schaffen es vielleicht sogar in den SPICK.

Leserpost schreiben
19. April 2024
Gesicht am Fensterverschluss
Leila Stürm aus Goldach
15. April 2024
Mürrische Peperoni
Lumen Yuna Abegglen aus Bern
15. April 2024
Essen schön und Gut, aber was soll jetzt Dieses Gesicht auf dem Teller?
Demetrio Marino aus Zürich
15. April 2024
Ein unerwartet guter Tag
Lumen Yuna Abegglen aus Bern
15. April 2024
Während meine Frühlingsferien habe ich diese witzige Erdbeere in meinen Garten gefunden!
Paola Pirkl aus Rorschach
15. April 2024
Hallo lieber Spick Ich wahr am Zug fahren da entdeckte ich Flitz
Julie Probst aus Günsberg
15. April 2024
Keine Haare und trotzdem freundlich 😀
Dario Schmid aus Seewis-Schmitten
15. April 2024
Dieses Monster wollte schon meinen Bruder beissen!
Noé Aerni aus Niederwangen
4. April 2024
Ich glaube, das ist ein Hase
Demetrio Marino aus Zürich
2. April 2024
Unser Backofen hat mir sein leicht schiefes lächeln gezeigt.
Flora Thierfelder aus Basel
2. April 2024
Lieber Spick Als ich diesen Carambar essen wollte, starrte mich plötzlich dieses Gesicht an! Liebs Grüessli Amélie
Amélie Boesch aus Gossau
2. April 2024
Hilfe, ich werde in den Müll geworfen!
David Sinković aus Rheinfelden