SPICK 458 Juni 2021

SPICK 458 Juni 2021

Bist du schon gespannt auf die Fussball-EM? Oder hast du damit eher nichts am Hut? Uneingeschränkt freuen auf die EM kann man sich in diesem Jahr sowieso nicht wirklich. Wegen Corona war bis zuletzt nicht klar, ob das Turnier nun so stattfinden kann, wie es geplant war. Na, wir drücken der Schweizer Nati trotzdem mal ganz fest die Daumen. Im Juni-SPICK erfährst du alles Wissenswerte rund um die EM – im Beitrag von unserem Sport-Spezialisten Mischa.

Apropos Spezialisten (und Spezialistinnen!): Davon haben wir im SPICK-Team zum Glück eine ganze Menge. Die Spezialistin für alles Digitale heisst Alice. Diesmal hat sie TikTok unter die Lupe genommen. Spannend!

Der Spezialist für Fliegen und alles, was quak macht, heisst natürlich Flitz Flosch. Er präsentiert ganze drei Seiten in eigener Sache.

Ist das Klima noch zu retten? Im Juni-SPICK liest du, warum der Kampf gegen die weltweite Klimaerwärmung noch nicht verloren ist. Und warum er so wichtig ist.

 

Beiträge zu dieser Ausgabe