Bastian Baker

SPICK verlost 5 CDs

Bild: © Jason Kim (Hello Jumbo)

Bastian Baker ist einer der erfolgreichsten Musiker der Schweiz. Mehr als 700 Live-Konzerte in 35 Ländern hat er schon gespielt. Der 27-jährige Singer-Songwriter aus Lausanne berührt mit seiner Musik die Herzen. Noch bis Ende Dezember begleitet er die kanadische Sängerin Shania Twain auf ihrer Welt-Tournee. Mit einer der erfolgreichsten Sängerinnen jeden Abend vor 10 000 Leuten aufzutreten, sei grossartig, sagt Bastian. Und: «Es ist eine schöne Möglichkeit, meine Musik mit der Welt zu teilen.» Bastian wollte schon als Kind Musiker werden und entschied sich deshalb gegen eine Karriere als Eishockey-Profi. Seine Musik soll Menschen zusammenbringen – auch sein neues Album «Bastian Baker». SPICK-Fans rät er: «Lasst euch nicht abbringen von eurem Traum, glaubt an euch, haltet das Ziel stets vor Augen und arbeitet einfach noch einen Tick mehr als die anderen.»

Teilnahmeschluss ist der 19. Dezember 2018. Viel Glück!

Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
SPICK fördert das Lesen, macht schlau und bringt Spass. Jetzt für kurze Zeit mit gratis Prämie