Bligg

SPICK verlost 3 signierte «KombiNation»-Alben und 1 Meet & Greet bei einem Bligg-Konzert.

Bild: © Adrian Bretscher

Er mag am liebsten Knoblauch-Spaghetti von seiner Nonna und ist ein grosser Comic-Fan: der Zürcher Mundart-Musiker Marco Bliggensdorfer alias Bligg. Diesen Spitznamen hat er schon seit der Schulzeit. Heute ist er 41 Jahre alt und ein Deutschschweizer Pop-Star. Er erreicht mit seiner Musik alle Generationen. Englisch zu singen kam für ihn nie in Frage: «Mir war es immer wichtig, dass ich mich ausdrücke, wie mir der Schnabel gewachsen ist», sagt Bligg. Und das macht er sehr erfolgreich. Sein Hit-Album «0816» verkaufte sich über 150 000 mal – das schaffen sonst nur internationale Superstars. Ab 13. Oktober ist Bligg mit seinem neuen Album KombiNation auf Deutschschweizer Tour. Alle Infos: www.bligg.ch

Mach mit und gewinne!

SPICK verlost 3 signierte «KombiNation»-Alben und 1 Meet & Greet bei einem Bligg-Konzert.

Teilnahmeschluss ist der 25. Oktober 2018.

 

 

Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
SPICK fördert das Lesen, macht schlau und bringt Spass. Jetzt für kurze Zeit mit gratis Prämie