Fussball-Erlebnis für die ganze Klasse

FIFA Museum

Pures Gold und zwei grüne Malachit-Ringe: Alle kennen den aktuellen WM-Pokal. Doch wie kam er zu seinem Ruhm und gibt es eigentlich noch weitere Weltmeister-Pokale? Im FIFA Museum erhältst du einen Einblick in das turbulente Leben und die Herstellung der begehrten Trophäen. Und: Du kannst deinen eigenen Weltmeister- Pokal gestalten. Cool, oder?

Gewinne für dich und deine Schulklasse einen Eintritt in das FIFA World Football Museum. Dazu die Teilnahme am neuen Workshop «Die Geheimnisse der WM-Pokale»

Beantworte folgende Frage:
Wie schwer ist der FIFA WM-Pokal?
a) 6,175 kg
b) 7,175 kg
c) 5,175 kg

Sende deine Antwort bis Ende Mai 2019 per E-Mail an: edu@fifamuseum.org Viel Glück! Mehr Infos: www.fifamuseum.com

Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
SPICK fördert das Lesen, macht schlau und bringt Spass. Jetzt für kurze Zeit mit gratis Prämie