Gewinne ein Soul Goodie-Bag

Bild: © 2020 Disney/Pixar

„Soul“ als Balsam für die Seele: ab 25.12. auf Disney+!

Die preisgekrönten Pixar Animation Studios gewähren mit dem warmherzigen Abenteuer „Soul“ einen Einblick in eine schier unfassbare Welt – die der menschlichen Seele. Diese lässt tief blicken: Der Musiklehrer Joe Gardner stirbt und landet auf der Rolltreppe ins Jenseits. Doch Joe will noch nicht tot sein und es gelingt ihm, ins Davorseits zu gelangen. Dort erhalten neue Seelen ihre Persönlichkeiten, bevor sie auf die Erde gehen. Mit der frühreifen Seele 22 geht Joe auf ein irres Abenteuer.

Das vor Ideen sprudelnde Kreativ-Feuerwerk von Regisseur Pete Docter ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie und startet passend zum Fest der Liebe und Familie am 25. Dezember 2020 exklusiv auf Disney+!

Bild:© 2020 Disney/Pixar

SPICK verlost ein Surprise Package mit tollen Soul Goodies. Mach mit und lass dich überraschen!

Einsendeschluss ist der 24. Januar 2021. Viel Glück!