Gewinne Tickets für Aschenputtel

Vom 11. August bis 4. September im Schlosstheater Hagenwil

«Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen.»

Wer kennt sie nicht, die Reime aus der Geschichte von Aschenputtel. Das Mädchen, dem das Leben schwer gemacht wird von ihrer Stiefmutter und ihren Stiefschwestern. Das Mädchen, das sogar gezwungen wird, in der Asche zu schlafen…

Zum Glück hat Aschenputtel die Hilfe der Tauben. Die helfen ihr, in kürzester Zeit Linsen auszusortieren, damit sie etwas Freizeit hat. Und sie geben ihr auch gute Ratschläge, was sie nun an ihren freien Abenden tun kann. Zum Beispiel, am Zauberbaum rütteln, um richtig gut angezogen zu sein für den Ball des Prinzen.

«Rucke di guh, rucke di guh!…»

Ob die Tauben mit ihren Tipps immer Recht haben? Und ob sie wohl auch den Weg in den Schlosshof von Hagenwil finden? Wir sind sicher, wenn wir laut rufen, werden sie uns hören und Aschenputtel auch bei uns helfen. Seid ihr dabei?

Für kleine und grosse Kinder ab dem Kindergartenalter.

Kindertheater Hagenwil
Aufführungen vom 11. August bis 4. September 2019
www.schlossfestspiele-hagenwil.ch

Aufführungsort:
Wasserschloss Hagenwil
Schloss-Strasse 1
8580 Hagenwil bei Amriswil

Vorverkauf und Infos über die Aufführungsdaten findest du hier.

Wir verlosen 2 x 2 Tickets für eine Vorstellung von Aschenputtel nach Wahl im Schloss Hagenwil. Einsendeschluss ist der 21. Juli 2019.

 

Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
SPICK fördert das Lesen, macht schlau und bringt Spass. Jetzt für kurze Zeit mit gratis Prämie