Marius erobert die Musikszene

SPICK verlost 5 CDs

Da stand er nun und wusste gar nicht mehr, was er sagen soll. Als Marius Bear Mitte Februar mit dem Swiss Music Award in der Kategorie «SRF 3 Best Talent» ausgezeichnet wurde, fehlten ihm die Worte. Eigentlich egal. Denn schliesslich liegt sein Talent ja auch nicht im Reden, sondern im Singen. Und hier kann der 26-jährige Appenzeller mit einer unheimlich starken Stimme überzeugen. Mit ihr zieht er an Konzerten die Zuhörer in den Bann. Dazu kommt, dass er trotz der Erfolge nicht abgehoben ist. Er tut einfach das, was er liebt. «Ich bin so, wie ich bin. Und wenn ich mal abheben sollte, dann sorgt meine Mutter sehr rasch dafür, dass ich wieder auf den Boden komme», lacht er. Live tritt Marius aktuell in mehreren Clubs in der Schweiz auf. Und ganz sicher wird man ihn im Sommer an so manchem Festival sehen und hören können.

Mach jetzt am Wettbewerb mit und gewinne eine CD. Teilnahmeschluss ist der 20. Mai 2019. Viel Glück!

Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
SPICK fördert das Lesen, macht schlau und bringt Spass. Jetzt für kurze Zeit mit gratis Prämie