Mary Poppins’ Rückkehr

SPICK verlost 4×2 Kinotickets

Bild: © The Walt Disney Company Switzerland. All Rights Reserved.

Sie ist das berühmteste Kindermädchen der Welt: Mary Poppins. Als Disney Musical wurde die Geschichte zum Kult und gewann fünf Oscars. 24 Jahre nach dem Originalfilm kehrt Mar y Poppins mit einer komplett neuen Geschichte auf die Leinwand zurück: London 1930. Michael Banks ist erwachsen. Er lebt mit seinen drei Kindern und Haushälterin Ellen noch immer in der Cherry Tree Lane 17 und arbeitet für dieselbe Bank wie schon sein Vater. Schwester Jane Banks setzt sich wie ihre Mutter für die Rechte der Arbeiter ein. Nach einem persönlichen Verlust tritt Mar y Poppins auf magische Weise wieder in ihr Leben …

«Mary Poppins’ Rückkehr», ab 20. Dezember im Kino.

 

Bild: © The Walt Disney Company Switzerland. All Rights Reserved.

Gewinne Tickets!
SPICK verlost 4×2 KITAG CINEMAS Kinotickets zum Filmstart von «Mary Poppins‘ Rückkehr» am 20. Dezember in den KITAG CINEMAS Kinos inklusive Popcorn, Getränk oder Glace.

Teilnahmeschluss ist der 12. Dezember 2018. Viel Glück!

Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
SPICK fördert das Lesen, macht schlau und bringt Spass. Jetzt für kurze Zeit mit gratis Prämie