Shazam – Plötzlich Superheld

SPICK verlost 10 x 2 Kinotickets

Steckt nicht in uns allen ein Superheld? Wenn wir ihn doch nur mit etwas Magie hervorzaubern könnten! Billy Batson muss nur das Wort «Shazam!» rufen – und schon verwandelt sich der 14-Jährige in den erwachsenen Superhelden Shazam. So bestimmte es ein uralter Zauberer. Billy ist aber eigentlich immer noch ein Kind und probiert seine Superkräfte rücksichtslos aus. Kann er fliegen? Hat er einen Röntgenblick? Kann er Blitze schleudern oder sich gar vor einer Prüfung drücken? Hauptsache, es macht Spass. Doch dann wird daraus tödlicher Ernst: Shazam muss seine Superheldenkräfte schleunigst in den Griff kriegen, sonst kann er sich gegen die bösen Mächte von Dr. Thaddeus Sivana nicht zur Wehr setzen. Witzige Comicverfilmung für Superhelden-Fans! «Shazam!», ab dem 4. April im Kino.

Mach jetzt am Wettbewerb mit und gewinne 2 Kinotickets! Teilnahmeschluss ist der 7. April 2019. Viel Glück!

Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
SPICK fördert das Lesen, macht schlau und bringt Spass. Jetzt für kurze Zeit mit gratis Prämie