147 hört dir zu

Pro Juventute

Manchmal gibt es Dinge, die man unbedingt loswerden muss, doch niemand ist da und hört zu. 147 schon. Es spielt keine Rolle, ob du eine Frage hast, einen Tipp brauchst oder ein Problem besprechen möchtest und auch nicht, wie spät es ist: Bei Beratung + Hilfe 147 von Pro Juventute kannst du Tag und Nacht kostenlos anrufen. Wähle einfach die drei Zahlen 147 und schon klingelt das Telefon beim Beratungsteam. Eine Stimme bestätigt dir, dass du bei 147 gelandet bist und die Wartezeit wird mit Musik verkürzt. Sobald sich eine Beraterin oder ein Berater meldet, kannst du erzählen, was dich beschäftigt. Und falls dich der Mut verlassen hat und du wieder aufgehängt hast, darfst du es gerne nochmals versuchen. 147 ist für dich und deine Sorgen da.

Infos unter www.147.ch

Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
SPICK fördert das Lesen, macht schlau und bringt Spass. Jetzt für kurze Zeit mit gratis Prämie

1 Kommentar zu “147 hört dir zu

  1. Lieber Spick,
    im Leichtathletik gibt es ein Mädchen dass sehr nett zu mir ist. Sie bringt mich immer zum Lachen, wenn sie Witze sagt. Ich bin auch nett zu ihr. ist sie in mich verliebt oder nicht (Mit ihr kann ich nicht abmachen, weil sie nicht im gleichen Dorf wohnt.)?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 Kommentar zu “147 hört dir zu

  1. Lieber Spick,
    im Leichtathletik gibt es ein Mädchen dass sehr nett zu mir ist. Sie bringt mich immer zum Lachen, wenn sie Witze sagt. Ich bin auch nett zu ihr. ist sie in mich verliebt oder nicht (Mit ihr kann ich nicht abmachen, weil sie nicht im gleichen Dorf wohnt.)?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.