Baby ist Chefin

Ab 21. Oktober 2021 im Kino! (Startdaten aller Kinofilme vorbehaltlich aktueller Corona-Regeln)

Das Boss Baby ist erwachsen geworden und jetzt erfolgreicher Geschäftsmann. Da er von der einen Sitzung in die andere rennt, hat er kaum Zeit für seine Familie. Lieber macht Ted seinen Nichten teure Geschenke.

Doch plötzlich muss Ted die Welt retten – und zwar im Körper eines Babys und unter der Regie der neuen Chefin – Boss Baby Tina! Werden sie die fiesen Schurken innert 48 Stunden bezwingen?

Lustige Hindernisse, Ninja-Babys, Frauen-Power: Auch «Boss Baby 2» ist ein turbulenter, witziger, durchgeknallter Kinospass aus der Hand der Animations-Zauberer von «Dreamworks».

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.