«Bayala – Das Magische Elfenabenteuer»

Ein Blütenparadies ist in Gefahr

Als Spielfiguren gibt es sie schon, die magischen Elfen von Bayala. Nun kommen sie auch ins Kino. Zauberhafte Elfen und majestätische Drachen spielen die Hauptrolle in der Elfenwelt Bayala, einem Land der Magie. Unterschiedliche Elfenstämme leben in Bayala im Einklang mit der Natur. Zurzeit herrscht im Blütenpalast der Sonnenelfen anlässlich der Krönungszeremonie von Prinzessin Eyela Hochbetrieb. Doch die Krönung fällt in eine schwere Zeit: Das Welken der wundersamen Pflanzen breitet sich unaufhaltsam aus. Auch die magischen Drachen sind nahezu ausgestorben und mit ihnen die Magie von Bayala. Schaffen es die Elfen, ihr Land zu retten?

«Bayala – Das Magische Elfenabenteuer», ab 31. Oktober im Kino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.