Bigfoot Junior

Plötzlich Held

Mysteriös, spannend, abenteuerlich. Im Animationsfilm «Bigfoot Junior» wird ein normaler Teenie auf einmal zum Helden! Sein Vater ist nämlich kein geringerer als der legendäre Bigfoot, ein haariger Waldmensch. Das findet der 13-jährige Aussenseiter Adam raus, nach dem er den lange verschollenen Vater sucht und auch findet. Doch damit nicht genug: Sein Vater ist nicht nur haarig, er hat auch spezielle Kräfte – und diese hat er auch Adam vererbt. Cool, was! Nur sind aber andere hinter diesen Kräften her – eine fiese Firma nämlich. Sie wollen Bigfoots DNA für Experimente nutzen.. Für Vater und Sohn heisst das: Nix wie weg!

«Bigfoot Junior», ab dem 7. September im Kino.

Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
SPICK fördert das Lesen, macht schlau und bringt Spass. Jetzt für kurze Zeit mit gratis Prämie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.