Umfrage: Corona-Zeit

Wie sehr belastet dich die Corona-Zeit?

Bild: ©Maridav / shutterstock.com
Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
SPICK fördert das Lesen, macht schlau und bringt Spass. Jetzt für kurze Zeit mit gratis Prämie

13 Kommentare zu “Umfrage: Corona-Zeit

  1. ICH MUSS JETZT AUCH EINE MASKE IN DER SCHULE TRAGEN!!! MANNNNNNNNNN! ZUM GLÜCK HAT USERE LEHRERIN GESAGT DAS WIR KAUGUMMI KAUEN DÜRFEN!

  2. Maske tragen ab 2 ist vollkommen übertrieben, ich finde Maske tragen sollte freiwillig sein. Die Impfung finde ich zwar nicht doof aber das wenn man ungeimpft ist das man dann in der Pflege gekennzeichnet wird finde ich 2. Weltkrieg ähnlich. Die genesenen sollten ein Leben lang genesen sein und die geimpften auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.