Das Leben der NA’VI geht weiter

«Avatar: Der Weg des Wassers», demnächst im Kino

Ein grosses Spektakel für Kino-Fans ab 12 Jahren kommt zurück auf die Leinwand: Avatar! In «Der Weg des Wassers» sind Jake und Neytiri Eltern geworden. Sie geniessen es, dass keine Menschen mehr auf Pandora kämpfen.

Und jetzt im zweiten Teil erkunden die beiden die Unterwasserwelt der Ozeane. Doch die menschlichen Feinde kommen zurück und starten einen neuen Angriff auf das Volk der Na’vi.

Der Erfolg von «Avatar» im Jahr 2009 war überwältigend. Auch Folge zwei hat das Zeug zum Blockbuster. Auf jeden Fall ist es ein Film-Spektakel, über das wir noch lange diskutieren können.

Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
SPICK bringt viel Spass, überrascht, vermittelt Wissen und unterhält mit jeder Ausgabe: Das schlaue Schülermagazin für Kinder ab 9 Jahren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.