Deine Meinung zum SPICK

  • Schreib uns hier deine Meinung zum SPICK. Wir freuen uns über ein Feedback und wünschen viel Spass beim Lesen!

  • Deine Anschrift

  • Land: Schweiz
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
SPICK fördert das Lesen, macht schlau und bringt Spass. Jetzt für kurze Zeit mit gratis Prämie

71 Kommentare zu “Deine Meinung zum SPICK

  1. SPICK IST MEGA GENIAL. DIE UMFRAGEN UND ENGLISCH FINDE ICH AM BESTEN.WENN ICH DENN SPICK LESE
    IST MIR ALLES ANDERE EGAL,WEIL DER SPICK SO FANTASTISCH IST. AUCH MEIN BRUDER IST BEGEISTERT VON
    DEM SPICK.VIELEN,VIELEN DANK FÜR DEN FANTASTISCHEN SPICK.

  2. Alls ich den Spick zum ersten mal bekommen habe, habe ich nur die Witze gelesen.
    Doch nach einem Moment habe ich alles gelesen.
    Spick ist einfach ssoooooooooo Cooooooooool.
    Bischen doof finde ich das nur 10 Leute bei denn Wettbewerben Gewinnen können.
    Trotzdem ist das Spick nice.

  3. Ich finde den SPICK mega toll, weil es so viele, spanne Informationen drin hat. Es ist auch aufgelockert mit Rätseln und Bilder, damit meine ich es ist nicht so das es viel zu viele Texte und Infos hat sondern eben perfekte menge an Text und Infos.

  4. Ich finde das Spick ist sehr Spannend und Cool und ich habe immer sehr freude an den Wettbewerbs aber wäre mal cool wen ich gewinne.

    Ich abonnier das weiter hin weill es sehr schön und cool ist.

  5. Von mor mir aus könnte der spick nur aus witzen beschtehen!! Oder aus psychotests! Von mir aus auch informationen über was such immer. Okay mehr hats ja auch nicht😅 aber doppelt so viel von allem und in jedem statt nur in jedem zweiten spick psychotests!! Spick ist soooooooooooooo toll😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.