Der Weg zum Glück

Sie hat es erlebt!

Bild:©Featureflash Photo Agency/shutterstock.com

Eine Pandemie bringt viel Schlechtes mit sich – dass sie auch andere Seiten haben kann, hat Camila Cabello erlebt. Die 24Jährige (geboren in Kuba) war vor der Corona-Krise dauernd auf Achse.

Sie hatte viel zu tun als Model, Schauspielerin und Sängerin. Aber Camila war sich nicht im Klaren darüber, ob sie mit dieser Situation überhaupt glücklich war. Der Lockdown und eine Therapie haben ihr geholfen, etwas mehr zur Ruhe zu finden und das Leben besser zu geniessen.

Im Interview mit dem Glamour-Magazin sagt sie: «Es ist nicht nur wichtig zu wissen, was dich traurig oder ängstlich macht, sondern auch, was dir Freude bringt.» Dazu gehören gemeinsame Spaziergänge mit ihrem Freund Shawn Mendes genauso wie Auszeiten zu Hause in Miami am Strand.

Und wenn sie davon genug bekommt, dann machen sie auch Promo-Auftritte oder Modeljobs glücklich. Wie das klingt, hört man auf ihrem neuen Album «Familia».

Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
SPICK fördert das Lesen, macht schlau und bringt Spass. Jetzt für kurze Zeit mit gratis Prämie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.