Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

Ab 30. Januar im Kino

© 2020 Universal Pictures. All Rights Reserved
(from left) Dog Jip (Tom Holland) and Dr. John Dolittle (Robert Downey Jr.) in Dolittle, directed by Stephen Gaghan.

Ein ängstlicher Gorilla, eine begeisterte, aber nicht sonderlich weit denkende Ente, ein zynischer Strauss, ein gut gelaunter Eisbär und ein eigensinniger Papagei haben eines gemeinsam: Dr. Dolittle kann mit ihnen sprechen. Auch sieben Jahre nach ihrem Tod hat Dr. Dolittle (Robert Downey Jr.) den Verlust seiner Frau nicht überwunden. Gemeinsam mit der bunt zusammengewürfelten Truppe exotischer Tiere hat er sich aus der Welt zurückgezogen und hinter den hohen Mauern seines Familienanwesens Dolittle Manor verschanzt. Als die junge Queen Victoria (Jessie Buckley) aber schwer erkrankt, muss Dolittle zunächst widerwillig sein Heim verlassen und sich auf der Suche nach einem Heilmittel auf die Reise zu einem sagenumwobenen Eiland begeben. Begleitet wird er dabei natürlich von seinen Tieren. Toller Abenteuerfilm voller Action!

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle, ab 30. Januar im Kino

www.dolittle-film.ch

Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
SPICK fördert das Lesen, macht schlau und bringt Spass. Jetzt für kurze Zeit mit gratis Prämie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.