Die Heinzels – Rückkehr der Heinzelmännchen

Ab 30. Januar im Kino

Seitdem die Heinzelmännchen von der neugierigen Schneiderfrau überlistet wurden, sind sie nicht mehr gesehen worden. 200 Jahre lang leben sie nun schon unter der Erde. Doch das quirlige Heinzelmädchen(!) Helvi erträgt diese Enge nicht mehr und macht sich auf den Weg an die Oberfläche, um dort ihr Glück und vielleicht ihre wahre Bestimmung zu finden … Harmloser, aber witziger Animations-Spass mit den kleinen Kölner Helferlein – die allerdings etwas aus der Übung sind, Chaos vorprogrammiert.

Die Heinzels – Rückkehr der Heinzelmännchen, ab 30. Januar im Kino

Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
SPICK fördert das Lesen, macht schlau und bringt Spass. Jetzt für kurze Zeit mit gratis Prämie

1 Kommentar zu “Die Heinzels – Rückkehr der Heinzelmännchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 Kommentar zu “Die Heinzels – Rückkehr der Heinzelmännchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.