Die Schattenseite des Erfolgs

Wincent Weiss kann ein Lied davon singen!

Bild: © carlos castilla/ shutterstock.com

Einmal berühmt zu werden, das wünschen sich wohl viele irgendwann einmal. Und neidisch schaut man auf jene, die es geschafft haben. Wincent Weiss kann ein Lied davon singen. Sein neuer Song «Was habt ihr gedacht» ist ein Ausflug in die Gefühlswelt des deutschen Sängers.

Nachdem er es in der zehnten Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» nur unter die Top 29 schaffte, jagte später ein Hit den nächsten. Aber der Erfolg hat Schattenseiten; das viele Herumreisen und Alleine sein schlagen Wincent aufs Gemüt.

Er singt: «Ey, was habt ihr gedacht? Dass das hier nichts mit mir macht? Denkt ihr, mich lässt es kalt, käm einfach so damit klar? » Dem Magazin «Bravo» verriet er, dass er vergangenes Jahr in Therapie war. Und dass er darüber singt, «wie ich mich gefühlt habe und diese depressive Phase überwunden habe.» Danke für so viel Offenheit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.