Die Schule der magischen Tiere

Der Film startet am 26. November in den Schweizer Kinos!

Foto © Universum

Vielleicht hast du ja schon eines der Bücher «Die Schule der magischen Tiere» gelesen. Oder du kommst jetzt auf den Geschmack. Denn die erfolgreiche Reihe kommt nun ins Kino. Ida ist ein zurückhaltendes Mädchen und findet nur schwer neue Freunde. Dazu kommt, dass Helene und ihre Mitschüler ihr das Leben schwer machen. Doch dann erklärt die Lehrerin eines Tages, dass jede Schülerin und jeder Schüler ein magisches Tier als Begleitung bekommen soll. Von nun an wird Ida vom Fuchs Rabbat auf Schritt und Tritt verfolgt. Ein weiterer Aussenseiter, Benni, hat die Schildkröte Henrietta zugewiesen bekommen. Die Tiere haben ihren eigenen Charakter, können sprechen und haben magische Fähigkeiten. Durch Rabbat ist Ida plötzlich der Star der Klasse. Dann jedoch taucht ein Dieb auf. Ob es den Kindern und den magischen Tieren gelingt, ihn zu fassen?

Die Schule der magischen Tiere Der Film startet am 26. November in den Schweizer Kinos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.