Die Unausstehlichen und ich. Das Leben ist ein Rechenfehler

Motziger Hörspass zum Nachdenken und Mitfiebern

Die Unausstehlichen und ich – Das Leben ist ein Rechenfehler von Vanessa Walder

Enni mit den blauen Haaren ist mega genervt. Jetzt ist sie zu allem Überfluss von ihren Pflegeeltern auch noch ins Internat gesteckt worden! Dort angekommen, will sie einfach nur noch weg, denn hier ist es richtig Sch… Besser als im Heim, das muss Enni zugeben, aber trotzdem total besch… Als Freundin des gepflegten Kraftausdrucks nimmt Enni kein Blatt vor den Mund. Ihre Mitschüler findet sie unausstehlich und sie plant schon bald ihren Ausbruch aus der Lehranstalt …

Herrlich launig vorgelesen – mit vielen Piepsern statt den schlimmsten Sch…-Ausdrücken.

«Die Unausstehlichen und ich. Das Leben ist ein Rechenfehler» von Vanessa Walder, 3 CDs, 3 h 33 min, der Hörverlag, Fr. 21.90

Hörprobe extra für dich:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.