Ein Krokodil zum Gernhaben

Anzeige

In der Komödie LYLE – MEIN FREUND, DAS KROKODIL hat der junge Josh nach dem Umzug seiner Familie nach New York zuerst Mühe, sich an seine neue Schule und seine neuen Freunde zu gewöhnen. Das ändert sich, als er Lyle entdeckt – ein witziges Krokodil, das Baden und gute Musik liebt und auf dem Dachboden seines neuen Hauses lebt.

Die beiden freunden sich rasch an, doch als Lyles Existenz durch den bösen Nachbarn Mr. Grumps bedroht wird, muss sich die Familie mit Lyles überschwänglichem Besitzer Hector P. Valenti zusammentun. Gemeinsam versuchen sie, der Welt zu zeigen, dass es nichts gegen ein liebenswertes Krokodil mit einer grossen Persönlichkeit einzuwenden gibt. In der Originalversion verleiht Weltstar Shawn Mendes dem verschmitzten Krokodil seine Stimme.

Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
Wünsch dir doch die SPICK Schlaumeier-Box, mit vielen tollen Geschenken zu Weihnachten. Bis 11. Dezember kostet sie nur CHF 129.50 satt CHF 189.-

1 Kommentar zu “Ein Krokodil zum Gernhaben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.