Er braucht eine Pause

Was ist bloss mit Justin Bieber los?

Bild:© Elnur

Der Superstar hat über 50 Konzerte seiner Welttournee abgesagt. Auch der Auftritt vom 18. Januar in Zürich wird verschoben. Warum Justin Bieber eine Pause braucht, lässt er offen. Er sagte aber, seine Gesundheit habe Priorität.

Scheinbar fühlt sich der Sänger nach einigen Konzerten zu schwach für weitere Auftritte. Im vergangenen Sommer war der 28-Jährige am Ramsay-Hunt-Syndrom erkrankt. Die seltene Virus- Erkrankung kann zu Gesichtslähmung und Hörverlust führen.

Immerhin scheint es in der Ehe mit Hailey Bieber gut zu laufen. Hailey hat sich nun mit Justins Exfreundin, Selena Gomez, angefreundet.

Noch nicht genug?
Noch nicht genug?
SPICK fördert das Lesen, macht schlau und bringt Spass. Jetzt für kurze Zeit mit gratis Prämie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.