Für Furchtlose

Coole Hörbuchtipps für heisse Sommertage findest du im Juli/August-SPICK 2019.

Wir schreiben das Jahr 1888. Auf dem britischen Landsitz ihrer Eltern erwacht die junge Enola Holmes am Morgen ihres 14. Geburtstags allein. Ihre Mutter ist früh ausgegangen. An sich nichts Ungewöhnliches, doch diesmal kehrt sie nicht mehr nach Hause zurück. Was ist passiert? Die Polizei wird eingeschaltet und Enola sucht auf eigene Faust die Ländereien nach ihrer Mutter ab. Die hat jedoch keine Spur hinterlassen. Oder etwa doch? Obwohl Enola die kleine Schwester von Sherlock und Mycroft Holmes ist, hat sie selbst kein besonderes Talent zum Rätsellösen. Doch dann entdeckt sie Hinweise, die nur für sie bestimmt sein können … Jetzt beginnt das Abenteuer erst so richtig.

Nancy Springer: «Der Fall des verschwundenen Lords.» Ein Enola Holmes Krimi, 4 CDs, 4h 10min, der Hörverlag, Fr. 13.90

1 Kommentar zu “Für Furchtlose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.