Gewinne einen kreativen Workshop für deine Klasse!

Im Kindermuseum Creaviva

© Philipp Zinniker

«Kunst macht froh.» Das sagen die einen. «Kunst ist für die Füchse.» Das sagen die anderen. «Kunst macht sichtbar.» Das sagt Paul Klee. «Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit.» Das sagt Karl Valentin. Und was meinen wohl die über 100‘000 Kids, die seit der Eröffnung des Creaviva mit ihrer Schulklasse in den Ateliers des Kindermuseums unterwegs waren? Und vor allem: Was meinst du? Falls du noch nie im Creaviva warst, kann sich das schon bald ändern! Creaviva verlost einen Schulworkshop für eine ganze Schulklasse unter all jenen Mails, die möglichst genau sagen können, wann das Kindermuseum im Zentrum Paul Klee eröffnet wurde. Schicke eine Mail mit deiner Antwort, deinem Namen, deinem Wohnort und deinem Alter an creaviva@zpk.org. Viel Glück!

Infos zum Kindermuseum Creaviva gibt’s hier: www.creaviva.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.